Fliegenruten Hardy

Mett

Member
Hallo zusammen,

ich habe leider mit Fliegenruten 0 Erfahrung und nun einge der Fa. Hary vererbt bekommen
mit denen ich nichts anzufangen weis.

Kann mir vieleicht wer mit der Bestimmung helfen ?
Bitte um kurze PN.
 

Kuddel1968

Der, der den Fisch isst
Stell doch mal Fotos ein von den Erbstücken. Ansonsten kann ich dir das Hardy Museum in England empfehlen.
 

Mett

Member
Hallo Kuddel, danke für deine Antwort, habe schon angefangen Bilder zu machen und alles abzuschreiben was auf den Ruten Lesbar ist.
Werde versuchen das am Wochenende fertig zu bekommen und hochzuladen.
 

Minimax

Well-Known Member
Hallo, hat leider länger gedauert ...
Habe jetzt die Bilder in meinem Album hochgeladen

https://anglerboard.de/media/albums/fliegenruten.6701/
Also, nicht das mich Hardy Ruten, oder Hardy Fliegenruten, oder Hardy Coarseruten in besonderem Maß interessieren würden, aber mir fällt auf, das ich beim Anclicken des Links gesagt bekomme, das ich keine Berechtigung hätte das zu sehen. Vielleicht ein Fall für die Administration @Rebecca Hoffmann. Sehr sehr Schade Aber, wie gesagt, das Thema interessiert mich nur randlich, zum Beispiel habe ich die FIngernägel nur bis zum Handgelenk abgeknabbert und nicht bis zum Ellenbogen... (Schwitz.. Schluck... Zitter..)
hg
Minimax
 

Rebecca Hoffmann

Administrator
Teammitglied
Also, nicht das mich Hardy Ruten, oder Hardy Fliegenruten, oder Hardy Coarseruten in besonderem Maß interessieren würden, aber mir fällt auf, das ich beim Anclicken des Links gesagt bekomme, das ich keine Berechtigung hätte das zu sehen. Vielleicht ein Fall für die Administration @Rebecca Hoffmann. Sehr sehr Schade Aber, wie gesagt, das Thema interessiert mich nur randlich, zum Beispiel habe ich die FIngernägel nur bis zum Handgelenk abgeknabbert und nicht bis zum Ellenbogen... (Schwitz.. Schluck... Zitter..)
hg
Minimax
Klick bitte nochmal drauf. Kann sein, dass du dich noch einmal anmelden musst.
 

Mett

Member
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für eure Antworten !

Falls wer Interesse an der einen oder anderen Rute hat, meldet euch bei mir,
da ich nicht wirklich Verwendung dafür habe werde ich die meisten abgeben und mir nur Erinnerungsstücke behalten.
 
Oben