Fliegenschnurr für Hecht - low budget

DrBoskonovitch

New Member
Hey,

ich habe mir zu Weihnachten ne Greys GR 10 in der Schnurrklasse #8 zugelegt, die passende Rolle ist auch schon da, es fehlt also nur noch die Schnurr. Ich habe von einem Bekannten schon eine #8 Schnurr drauf gehabt und es passte gut. Ich habe jetzt schon eine Zeit im Internet gesucht und leider waren die empfohlenden Schnürre nicht meine Preisklasse... Mir ist natürlich bewusst dass die ihr Geld wohl wert sind aber ich denke die Schnurr muss jetzt nicht ewig halten bin zur Zeit noch Student und danach gibts dann was besseres...

Gibt es hier jemanden der mir eine günstige Schnurr um die 30 € empfehlen, es sollen hauptsächlich Hechtstreamer damit geworfen werden und sie solle schwimmend sein.

Danke schonmal im voraus

Sebastian
 

magut

Well-Known Member
AW: Fliegenschnurr für Hecht - low budget

Sind beide super- ruf dort an der Besitzer(Andi) ist selbst ein guter Fliegenfischer und erklär ihm was du damit machst. Er wird dir sagen welche von den beiden dafür reicht.
LG
Mario
 
Oben