Fliegenwurftraining in Groß Grönau

Schutenpiet

We sit on top
#h
Dann also los:
Nächster Trainingstermin am 15.03.2009 um 14:30
Treffpunkt: Bürgerpark Groß Grönau !!!!
:m
Bitte um Meldungen.. natürlich sind auch Neulinge ohne Ausrüstung willkommen, oder Zuschauer. Für Kiddies ist ein nagelneuer Spielplatz vorhanden.
Liste: Marco
Piet
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan72

Member
AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

Komme aus Scharbeutz, vielleicht könnte man sich in der Mitte irgendwotreffen?
Vielleicht gibt es ja noch mehr Wurfanfänger |uhoh: wie mich??

Grüße Jan
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

@ Jan: Der Ort steht eigentlich nicht zur freien Auswahl, sondern eher, wer Lust hat, mitzumachen, und wann man das ansetzen will.Ich habe bereits drei Teilnehmer aus der näheren Umgebung, die Interesse haben. Wir würden uns freuen, wenn da noch ein paar Leutz dazu kommen.

Piet
 

Jan72

Member
AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

Ort nicht zur freien Auswahl? Ich dachte nur, man könnte sich ja vielleicht, unter Umständen, wenn es nicht zu viel Mühe macht, auch an unterschiedlichen Orten treffen?
Wo würdet ihr denn werfen wollen? Wiese, Sportplatz, am Wasser, Garten, Halle,|kopfkrat?
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Vorschläge für Tag und Zeit? Ich bin da flexibel(außer Dienstag).

Jan
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

Hi Piet,

was es terminlich past bin ich gerne mit von der Partie.
Wo soll es denn stattfinden?

Gruß Stephan
 

Köhlerjan

kreativer Drumrumangler
AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

Komme aus Scharbeutz,

Moin, super Idee #6 , wenn es zeitlich past bin ich dabei.
Schwebte mir auch schon mal vor, sollten aber nicht nur werfen, vieleicht gleich im vorraus planen, dass man auch mal zusammensitzt und Fliegen bindet, Vorfächer ausprobieren usw.
Dafür sollte dann ja auch Platz sein ( Kneipe mit Clubraum oder so)
Und Jan, ich wohne zwischen Ahrensbök und Scharbeutz, wir können dann auch `ne Fahrgemeinschaft machen.

Gruß Jan, na..... wenn zwei jan`s da sind verabschiede ich mich mal mit
Gruß Jan - Henrik
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

Wir haben hier in Groß Grönau einen schönen Bürgerpark, der sich dazu eignet. es gibt dort auch eine Unterstellmöglichkeit, für den Fall, dass es mal pladdert.
Das mit dem Tüdeln kann man ja daraus entstehen lassen, aber ich habe es bewußt als Wurftraining angedacht, weil man mit mehreren Leutz eher die eigenen Fehler bemerkt.
Wenn man gleich zuviel will, dann wird dat meistens nix.
Lasst uns doch erst mal den ersten Termin raussuchen.
Ich denke da an einen frühen Sonntag nachmittag, und sobald es länger hell ist, könnte man das auch am abend stattfinden lassen.
Wie wär´s denn am 01.02.???

Piet
 

Köhlerjan

kreativer Drumrumangler
AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

Wir haben hier in Groß Grönau einen schönen Bürgerpark, der sich dazu eignet.

Moin Piet,
ich weis, so was ins Leben zu rufen ist schwierig und nun komm ich gleich mit dem ersten Mißtrauen (Tschuldige), aber eine Bürgerpark? Spazeiergänger und Hunde bzw. Hundhaufen ( Hab selber ein, kein Hundehasser) usw. Habt Ihr keinen Sportplatz bzw Bolzplatz für so eine Geschichte?
Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

hornhechteutin

Active Member
AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

Moin Moin ,
supie Idee Peterle . Komme gerne vorbei wenn es klappt |supergri|supergri


Gruß aus Eutin
Micha
 

Köhlerjan

kreativer Drumrumangler
AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

Moin Micha,
siehste so kommen wir dann doch nochmal zusammen. Zwar nur zum Trockenangeln, das gelernte will dann ja aber mal auch umgestzt werden.
Komt Claudie auch mit? Grüß schön.
Bis dann Jan
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

Moin Piet,
ich weis, so was ins Leben zu rufen ist schwierig und nun komm ich gleich mit dem ersten Mißtrauen (Tschuldige), aber eine Bürgerpark? Spazeiergänger und Hunde bzw. Hundhaufen ( Hab selber ein, kein Hundehasser) usw. Habt Ihr keinen Sportplatz bzw Bolzplatz für so eine Geschichte?
Gruß Jan

Keine Angst, wir werden Dich schon vor den Bestien schützen:m
Ne im Ernst.. Das ist kein Problem.

Piet
 

Köhlerjan

kreativer Drumrumangler
AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

Moin Piet, hab mir Groß Grönau eben nochmals bei Google Earth angeschaut. Hast wohl recht, wird wohl nicht mit dem Stadtpark Hamburg oder Berlin zu vergleichen sein.
Bis dann Jan
 

aquamik

New Member
AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

Moin Piet,
tolle Idee#6. Ich würde auch gerne vorbei schaun.

gruß michael
 

Jan72

Member
AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

Termin würde wohl passen! Obwohl |kopfkrat wenn das Wetter stimmt bin ich wohl eher am bzw. auf dem Wasser!:m
Genauer Zeitpunkt? Vorschlag: 15 Uhr?

Jan

Jan: Gerne können wir zusammen hinfahren!

Mit dem Tüdeln find ich ne gute Idee, hab zwar eine Grundausrüstung dafür, hab mich aber noch nie rangewagt!
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

Mit dem Tüdeln find ich ne gute Idee, hab zwar eine Grundausrüstung dafür, hab mich aber noch nie rangewagt![/QUOTE]^

Uhrzeit denke ich an 14:30 - mal sehen
Die Tüdelei sollte man aber mal gesondert machen, weil ich denke, dass das Wurftraining schon recht viel Zeit beanspruchen wird. Werde nacher mal eine Liste machen, wer bisher dabei ist.
Piet
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

Moinsen,

ich fasse mal zusammen:

Wann: am 01.02.09
um: 14.30 h
Wo: Bürgerpark Gr. Grönau

Wer: Piet "Mel" Beckmann and friends.

Alles richtig soweit ?!?

Sprich aus meiner Warte nichts dagegen und somit bin ich dabei ( dazwischen kommen kann ja immer mal was aber man muß sich auch entscheiden können)

Gruß Stephan
 
AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

Endlich mal ein Baorditreffen, wo ich zu Fuß hin gehen kann :q:q:m
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Fliegenwurftraining in Groß Grönau

Moinsen,

ich fasse mal zusammen:

Wann: am 01.02.09
um: 14.30 h
Wo: Bürgerpark Gr. Grönau

Wer: Piet "Mel" Beckmann and friends.

Alles richtig soweit ?!?

Sprich aus meiner Warte nichts dagegen und somit bin ich dabei ( dazwischen kommen kann ja immer mal was aber man muß sich auch entscheiden können)

Besser hätte ich das nicht zusammenfassen können.
Liste stelle ich morgen zusammen. Sitzgelegenheiten gibt´s da, aber vielleich bringt sich ja der eine oder andere was warmes zu trinken mit.
Piet
 
Oben