Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

Chrush

Member
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

Moin Stephan,

Bilder kommen diese Woche auf CD und gehen per Post raus.
Ich brauche noch Deine Adresse per PN.
Habe Helmie schon angedroht dieses Jahr nochmal anzugreifen *g*.

Montag war mit der Trockenen genial. Haben den langen Zug bei den anderen Hotels in Treseburg befischt.
Die Fische stiegen wie verrückt. Auf Nymphe oder Streamer war gar nichts zu machen.
Nur Dein Obergenialer Bißanzeiger wurde wieder mal von einer großen Bachforelle (Helmie und Henne sind Zeugen) vor meinen Füßen attakiert.

Hier ist doch eine Wiederholung drin!
Freue mich jetzt schon.

Grüße aus Buxte

Chris
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

@Chrush
mach mal ein Foto davon rein, dann binde ich die Boardfliege für 2006 eine sogenannte "Bissanzeigersedge" o.ä.
 

Ace

Selten da
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

starke Pic´s Chris#6...ich könnt schon wieder, vielleich können wir deinen Wiederholungsversuch ja gemeinsam austragen;)
 

Chrush

Member
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

Super gern #6

Ace nimmt mir das Wort aus dem Mund.... ich könnt auch schon wieder :q

Habe die CD fertig ... wer eine möchte bitte kurze PN an mich.

Kommt entweder per Post oder kann bei mir in Buxte oder Hamburg abgeholt werden.

Grüße aus Buxte

Chris
 

Forellenhunter

Der vom Boot aus angelt
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

Tröötmalwiederhochholen.

Hallo an die Teilnehmer aus 2005. Da ja in 2006 etwas ähnliches nicht stattgefunden hat (oder ich habs nicht gefunden, dann steinigt mich nicht gleich) möchte ich fragen, ob für nächstes Jahr sowas geplant ist bzw. ob jemand Interesse hat?
Grüße
FH
 
Oben