Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

Wir können gerne grillen wenn ja sagt mir bescheid und ich lege Fleisch ein
 

Schwede 11

Member
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

Ihr Denkt aber an ein Paar netten Bilder´s!
Wenn ich schon nicht mit kann ! #c
Dann will ich wenigsten Heulen ! :c :c
Und sehen was ich mal wieder verpasst habe!

Ich wünsche euch viel Spaß und Viele Fische!!! #6

MFG Timo
 

fly-martin

Active Member
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

Ok

also Samstag mittag irgendwo an der Strecke grillen

- wer mag kann die Sachen in meiner Kühlbox deponieren
- Grill und Kohle hab ich dabei
- Ja, Brötchen wären nicht schlecht
- Ja, Getränke auch

Senf, Ketchup, Teller, Besteck, Becher fehlen noch

Müllsäcke hab ich dabei
ich als Kaffejunkie werde mal schauen, ob ich irgendwo meine Thermoskanne füllen kann...
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

Ich würde dann Einwegbesteck mitbringen Messer Gabeln Löffel und eine Wurstzange #6

Wenn ich Kotletts mitbringen soll muß ich wissen wieviel ich kaufen und einlegen soll damit am Ende nichts umkommt. Bitte eine kurze PN an mich #h
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

Ach ja auch wieder Bindezeug mitbringen oder ist dafür diesmal keine Zeit wegen Nachtangeln :q ???
 

vaddy

Doc Rods
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

Ich bringe Möstrich, Ketchup, Würstchen und Pappteller mit.
Eventuell noch ein Kaltgetränk...

Wie schon erwähnt...

Deckt Euch schön ein!
Einkaufsmöglichkeiten gibt's da nicht!!!
 

dublinhh

New Member
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

Ja,Grillen hört sich doch gut an.Brötchen können wir bestimmt im Hotel bekommen und Saucen habe ich auch noch.

Björn,ich habe jetzt Steaks gekauft.Wenn ,dann würde ich gerne Spieße haben.Wie sieht es damit aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dienststelle-Ast

"Pferdchen"
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

Bratwürste, 1 Kasten Getränke (gemischt) und Brötchen (ich komm ja früh am Bäcker vorbei!) bringe ich mit.
Was ich an Thermoskannen finde, befülle ich mit Kaffee!
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

Ich habe jetzt zwar nichts mehr gehört aber Nicole und ich bringen Fleisch und Besteck zum Grillen mit. Wir kommen morgen früh schon, vielleicht treffen wir jemanden von Euch. vaddy und Martin sollten meine Telefonnummer noch haben...
 

TorF21

Member
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

Moin, moin!

@Vaddy

Ich hab grad gelesen, dass du für mich noch ein Bett in Reserve hast. Ich kann aber leider nicht an dem Treffen teilnehmen. Schade, ich wäre gern dabei gewesen. :(

@all

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes WE an der schönen Bode. Natürlich auch ein paar fette Trutten am Band.
Und grüßt mir Frau Rübezahl! |supergri

Gruß Torsten
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

schade TorF21
also wer kommt jetzt alles? Ich meine ja nur wegen der Steaks...
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

So, machen uns jetzt auf den Weg, also bis gleich
 

Ace

Selten da
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

Bin leider schon wieder zu Hause

Es war ein sehr schönes Wochenende an einem tollen Gewässer.

Hier ein paar Pic´s
 

Anhänge

  • bode_1.jpg
    bode_1.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 97
  • bode_2.jpg
    bode_2.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 93
  • bode_3.jpg
    bode_3.jpg
    87 KB · Aufrufe: 123
  • bode_4.jpg
    bode_4.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 108
  • bode_5.jpg
    bode_5.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 87

Ace

Selten da
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

Und noch mehr...

Danke insbesondere an Stephan für die Organisation und das Super Guding !!!
 

Anhänge

  • bode_6.jpg
    bode_6.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 100
  • bode_7.jpg
    bode_7.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 83
  • bode_8.jpg
    bode_8.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 79
  • bode_9.jpg
    bode_9.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 98

Red Hair

Member
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

So wir sind gerade wieder zu Hause. Eigentlich schade :c .

Das war echt super an der Bode!! :k #6
Redchen und ich hatten sehr schöne Tage mit Euch! #h
Dank an Vaddy der das so ober affen Geil organisiert hat. Danke Vaddy :l
Dank natürlich an jeden für die netten Abende, das Grillen, die Schnacks etc.
und an die Hotelcrew. Die waren auch super nett und das bei den Verrückten Fliegenanglern.
Über die Fänge rede ich nicht, sonst ist es nächstesmal so voll! :q

Also wenn wir dürfen, kommen wir gerne wieder mit! #6

Gruß
Red und Redchen.

P.S.: Redchen ist jetzt in der Wanne. Mußte sein, er riecht wie ein toter Rochen. :q
 

holk

HOLGER
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

Hi ,

ich fand den Sonnabend gut und spannend gleichermaßen.....Danke nochmal an Vaddy für den Einstiegskurs und das Organisieren und Bondex für das Guiding zu meiner ersten Bachforelle :q ....ich werd zwar nie eine echte Bachstelze werden aber ich bin beim nächsten mal sicher wieder dabei #h ....hab doch einiges dazugelernt #6


Gruß Holger

P.S. Ich war vorhin für 1,5 Stunden das erste mal an der Saale zum Fliegenfischen.....ein Rapfen von 56 cm fand ich gar nicht so schlecht für den Anfang.
 

Dienststelle-Ast

"Pferdchen"
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

Hallo,

bin auch wieder zu Hause eingetroffen. :q
Auch von mir (Teilnehmer Greenhorn-Kurs) noch einmal vielen Dank an Vaddy und alle Beteiligten.
War ein tolles, kleines und feines Boardietreffen.
Dank auch ans Wetter und die Forellen, die sich haben von mir mit der Fliege überlisten lassen. Es waren die Ersten.
Bilder kann ich leider keine beisteuern, hatte zwar 20 kg Fotozeug mit, war aber für mich so auch aufregend genug.

Red, vielen Dank für den Link.

Munter bleiben
Tom
 
Oben