Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

Fly-Thomas

Member
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

@ bondex

warum bist du der meinung das die Fische in der Bode zu klein sind?????
He es sind genung schöne Fische gefangen worden oder hast du doch selbst gesehen.
Vaddy hat sich viel Arbeit mit dem Treffen gemacht und das die Truten nicht so wollten wie wir das ist eine andere sache.
Ich persönlich habe sehr gut gefangen, aber hast du auch gesehen wo ich habe gefischt habe. Tim hat ein schönes Bild gemacht mit der schnellen Strömung und dem Steilufer.
Überleg mal wieviel Angeler am Wochende dort Fischen ????
Im Frühjahr nach der Schonzeit kann sie jeder dort Fangen, aber wenn die Trutten wissen was sache ist dann macht es doch erst richtig spass oder?????
Ich persönlich fande das Wochende absolut Suuuuuuuuuuuper:g:g:g:g
Tolle Leute super Stimmung und auch ein paar schöne Trutten.

He ist besser als S..

Gruß Thomas

Ps: wenn du Zeit hast und nicht im Auto schlafen willst dann fahren wir zusammen an die Wiesent dort hast du gute möglichkeiten auch über 45-55 zu überlisten. ( wenn du weißt wo und wie ) |supergri|supergri|supergri|supergri
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

@Fly-Thomas
Ich beschwere mich doch nicht, sonst würde ich ja nicht wieder mitfahren. Hatte eben gehofft, daß auch was Großes rauskommt, aber kann mir gut vorstellen, daß bei einem dermaßen starken Befischungsdruck nicht viele Fische zu Kapitalen abwachsen können. Und wenn wird man sie sicher nur äußerst schwer fangen. Mir macht´s aber auch Spaß Besatzforellen zu überlisten und dann zu releasen, so weiß ich dann wenigstens, daß ich nichts verkehrt gemacht habe. Große Fische sind vielleicht auch mehr was für Wobbler |kopfkrat :)
 

dublinhh

New Member
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

Hallo,

das Treffen im vergangenen Jahr hat mir so gut gefallen ,daß ich auch dieses Jahr wieder gerne dabeisein möchte. Ich hätte nur gerne gewußt ,wer die Reservierung für die Zimmer macht, da ich gerne ein oder zwei Tage früher Anreisen möchte.
FREU MICH SCHON AUF DAS TREFFEN
 
Zuletzt bearbeitet:

gofishing

Fliegenwerfer
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

Hört sich doch gut an.
Üben werde ich dann schon mal im Unterholz hinterm Haus. |supergri

Da die 3 Tageskarte genausoviel kostet bietet sich eine Extraübernachtung auch für uns an.


Gruß

Ralph
 

dublinhh

New Member
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

Ja vielleicht schließen sich noch andere an, dann wird´s richtig witzig.
 

levalex

Forellen-Flüsterer
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

also wenn schwede11 mich mitnehmen kann und ich zeit habe, wäre ich gerne mit von der partie!

@timo: wie siehts aus? spritt halbe halbe....
 

Fly-Thomas

Member
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

Moin Ralph,

hast du vor schon etwas früher an die Bode zufahren ?????
wenn ja sage mir bescheid.
Dann mach ich mir auch frei und wir können schon mal sehen was so geht.
Gruß vom Thomas:g:g
 

gofishing

Fliegenwerfer
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

Sorry aber wenn Du Dich frei machst geht bei mir gar nix. #c |kopfkrat


Aber mal im ernst, da die Karte für 3 Tage genausoviel kostet wie für 2 Tage. Haben wir uns überlegt einen Tag länger zu bleiben, warscheinlich den darauffolgenden Montag. Dann haben wir die ganze Bode für uns allein. #6
Genaueres kann ich leider auch erst eine Woche vorher sagen.

Gruß

Ralph
 

vaddy

Doc Rods
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

@ Ralph und Thomas
Wir können auch 3 Tage anpeilen mir egal...
Nur beim FREIMACHEN krieg ich Angst!!! :l
Ich stecke Euch in ein Doppelzimmer und dann geht mich dat nüscht mehr an!!!
@ levalex
Ich trag Dich einfach mal ein.
Wär doch klasse, wenn's klappt...
 

gofishing

Fliegenwerfer
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

Vaddy,
das habt Ihr beiden doch schon vorher ausgeklüngelt.
Oder warum steht hinter meinem Namen Sabberpumpe.
|abgelehn

Gruß

Ralph
 

Fly-Thomas

Member
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

Ja Ja,

an mein Hinterteil kommt nur Wasser und CD :):):)
wäre toll noch ein oder zwei Tage dran zuhängen.
Nehme Laptop mit dann können wir die Trutten gleich ins Board stelllen.

Gehe am Sonntag zum Fischen in den P... das sind richtig gute Fische vorhanden.

Gruß Thomas
Derimwintermalindenp...gehtumzufischen.
 

gofishing

Fliegenwerfer
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

Du willst diesesmal ganz ohne Hose fischen??
Das wird die Bilderzahl gewaltig in die Höhe treiben. #6

Oder wolltest Du nur andeuten das Deine Wathose nicht mehr dicht ist????

tstststs


Gruß

Ralph
 

Fly-Thomas

Member
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

Servus Ralph

habe im Spätherbst die ersten erfahrungen im Hardcorefischen gemacht.
Mann nehme ein Kondom ( bitte mit Fruchtgeschmack ) je nach belieben
dann sollte mann sich den richtigen Platz suchen ( würde sagen dichtes Gebüsch) und dann kann das Hardcorefischen losgehen.
Es ist einfach herrlich die 2 schönste Dinge der Welt zeitgleich zumachen.
|laola:

so nun gute Nacht gehe jetzt ins Bett ( Schatz bist du soweit):m:m:m

GrußThomas
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

Hallo,

ich würde wohl auch gerne aber ich habe noch nie fliegenfischen betrieben :p ne ausrüstung würde ich wohl noch zusammenbekommen aber das "wedeln" müsst mir wer zeigen :) ...

Ich würde mich freuen wenn das klappen könnte

gruß
Jan
 

Uwe_H

Longhorn
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

@Vaddy: Interesse hätte ich auch zu kommen, müsste allerdings erst mal um Urlaub bei meiner besseren Hälfte bitten, deswegen kann ich jetzt noch nicht zusagen...
Braucht man für die Bode dringend Wathosen oder geht das auch ohne???
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

@Uwe_H
also eine Waathose wäre schon anzuraten, Stiefel reichen oft nicht aus. Sicher gibt´s aber auch Ecken wo du von Land angeln kannst ist aber nicht soooo toll. Barfuß läuft auch nichts, denn das Wasser ist schweinekalt.
 

vaddy

Doc Rods
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

@ JanS:
Kein Problem! Ich hatte ja gepostet, dass ich mich gern bereiterkläre den ein oder anderen in das Wedeln einzuweisen.
Das geht also klar.
Es gibt also keine Ausrede mehr!!! |supergri

@ Uwe
Wie Bondex es Dir schon erzählt hat, wäre Watbekleidung nicht schlecht.
Wäre aber auch kein Problem.
Wenn was fehlt einfach posten...
Das kriegen wir schon hin! #6

Ich trag Euch beiden erstmal ein!
 

Uwe_H

Longhorn
AW: Flifi-Boardietreffen 2005 an der Bode

Vielen Dank für den Tip mit der Wathose und die Bereitschaft zu helfen...aber mit Schuhgröße 48 und 1,90m Körpergröße (Typ Kuschelbär!!!)bin ich immer noch auf der Suche nach einem guten Kompromiss zwischen trocken und bezahlbar!!!
Aber ich bin sowieso auf der Suche nach Watbekleidung, wenn es klappt bis zum Treffen wäre es toll...ich kann denn eben leider erst kurzfristig zusagen...wäre aber echt gerne dabei...

Ach und dann fällt mir da noch ein: Getackel habe ich (Klasse 5/6, wird wohl passen), an den Fliegen bin ich gerade dabei das Binden zu erproben, aber ansonsten würde ich mich dann auch für den Wedelkurs interessieren!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben