Flifi-Fotos

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
...kommt mir bekannt vor.... :q
war auf jeden Fall etwas frischer draussen....:q
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
@ Mario : Stimmt, ich würde "Unscharf" eher durch "Dumpf" ersetzen.
Leute, denkt an Mario´s schrecklichen Unfall mit dem Haken in der Wange und dem Blei (100 gr. immerhin) an den Kopf.
:q :m

:l Stephan
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
frech01.gif
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
:q ... und ich habe gedacht ich komm drum herum ..... schade, dabei habe ich Dich doch gar nicht geärgert Brösel :m
 

Flyfisher

Member
Ich habe da mal eine frage zu den Kotzbecken!!! Baut ihr die selber oder kann man die so im handel kaufen!!! Weil ich habe bei mir im Fluß das problem das die Schnur sich in den ästen verfängt die gerad im randbereich sehr häufig auftreten!!!
wenn selbst gebaut! wie habt ihr das gemacht??? Weil die im Handel sind doch schön Teuer!!! Oder sollte ich die Frage nach der bauanleitung besser in die bastelecke stellen???
 

Flyfisher

Member
Ich habe nocheiene Frage!!! Die Silikonstäbhcen oder was das genau is, wozunis das eigentlich genauer gut?? Oder kann man das auch getrost weglassen???
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
Die verhindern ein ineinander rutschen der Schnurschlaufen.
Wenn Du mit der Schnur im Korb gehst, Wellen diesen bewegen oder sonst was, dann könnten einzelne Schlaufen ineinander rutschen und sich dann beim schießen lassen der Schnur verknoten.

Ich benutze diesen:
versch10.jpg

Man gönnt sich ja sonst nichts!:)
 

Flyfisher

Member
Mh! dann werde ich wohl je nach größe auch solche Dinger reinmachen!!! Was hast du denn dafpr verwendet? und wie befestigt??? Weil silikonkartusch sagt mir absulut garnichts!!!
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
Orvis Stripping Basket: Der bestbekannte Orvis-Schnurkorb, ein Muss für Salzwasser- und Seenfischer, die mit Schussköpfen auf Fischjagd gehen, ist in seiner neuen Version verbessert worden, die Form wurde etwas ergonomischer gestaltet, und die beiden Kerben in der Seite erlauben dem Fischer die Rute aus der Hand zu legen und trotzdem immer in Reichweite zu haben. Mit neuem, komfortableren Gürtel. € 58.70

Siehe hier

Ich habe einen gekauften Korb!

Kennstt Du diese Kartuschen nicht ?
lsil.jpg

Die Spitzen sind abschraubbar. Die sind gemeint!
 

Bellyman

Member
Hall FF,
noch einfacher, preiswerter und auch sehr effektiv:
eba00192024f00000018.jpg

Die Stäbchen sind einfache, etwas stärkere Kabelbinder.
Materialwert: 3 Euronen
 
Oben