Flifi-treff Hattingen

K

kof

Guest
AW: Flifi-treff Hattingen

hi fritte,

na das klingt doch mal super!

ähnliche erfahrungen habe ich bereits vor ein paar wochen gemacht; auch ne überzahlsituation, klaro.

die einzig gangbare lösung scheint die zu sein, sich in die drastisch ruhigeren vereinsstrecken zurückzuziehen, was aber irgendwie auch das ende des "flifitreffs hattingen" bedeuten würde...
oder halt ne eingrenzung auf dich, suz,ecki und mich (wenn wir günni mal dreist ausblenden).

some food for thoughts:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tragik_der_Allmende
http://de.wikipedia.org/wiki/Soziales_Dilemma

interessant ist für mich, wie dreist & borniert manche leutz unterwegs sind ... und sich dabei ueber sowas, wie 'common sense' und in letzter konsequenz ueber normen, regeln und auch gesetzte hinwegsetzen (klar, nicht in diesem fall hier, aber allgemein lässt sich ein gewisser trend feststellen).

wie frank schon sagte:
reden muss man mit denen nicht; entweder man geht, oder es passiert halt was strafrechtlich relevantes.

wenn ich mir all das vergegenwärtige (bezogen auf die gesamt-gesellschaft), bekomme ich echt allmachtsfantasien ... die ich besser unausgesprochen lassen wg. strafanzeigen, problemen mit dem verfassungsschutz etcpp. ;-)

nachdenklich,
marc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fritte

Active Member
AW: Flifi-treff Hattingen

Jo, stimmt schon, aber da hast du einmal So einen Schwarm an Fischen vor den Füßen.
Du weißt wie groß die Buhne nur ist, und die war echt total voll, war so aufgeregt. konnte gar nicht mit der Kamera umgehen, da ich auch wedeln wollte, und dann sowas.
Mich hat es schon gewundert, das ich noch so ruhig geblieben bin.
So, darf jetzt arbeiten, 4 std. eher als geplant.
WIrd wohl mal wieder ein 12-16 std. tag.
Bis denne
 

pipifax

Member
AW: Flifi-treff Hattingen

Tach zusammen,

Marc, du hast mal wieder die passenden Worte gefunden,
ähnliche Gedanken kreisen auch immer öfter in meinem Hirn,
echt erschreckend.
Natürlich wäre es für mich die allerletzte Konsequenz wirklich handgreiflich zu werden, bin auch nicht der Typ.
Das Klügste scheint wirklich zu sein, man entzieht sich jedem Streit, aber ob dies immer der richtige Weg ist, möchte ich anzweifeln.
Schließlich regieren bald nur die Dummen, wenn die Klügeren immer nachgeben.
Wie verhält man sich aber richtig, so vielen Ignoranten gegenüber ?
Schade wäre ,wenn die Vereinsmitglieder sich in ruhigere Gefilde zurückziehen, nachvollziehen kann ich das aber nur zu gut.

Bis die Tage ,

Gruß Frank
 
AW: Flifi-treff Hattingen

@Carsten schade, dass Dir diese Sternstunde vermasselt wurde.#q

Wir hatten so einen netten Hundebesitzer ja auch schon bei einem früheren Treffen, der hatte ja auch den Spruch drauf, dass die Ruhr für alle da ist.

Auf der Strecke oberhalb der Kostabrücke gibts eine schöne Rausche, leider ist da z.Zt. abends fast immer Jugendtreff.
Soll heissen, selbst auf der Vereinsstrecke ist man nicht sicher.
#d
 

fritte

Active Member
AW: Flifi-treff Hattingen

Ich bin auch langsam mit meinem Latein am ende, wo man noch hin gehen soll.
Denn entweder sind die Wege so zu gewachsen, das man nur mit na Sense durch kommt, oder aber man hat irgend welche Ignoranten die einem jeden Spaß nehmen.
 

Dr.Snuggles

New Member
AW: Flifi-treff Hattingen

Gewalt ist keine Lösung und wird nur TEUER .....
Ich habe vom 18-24.08 Bereitschaft also kann ich leider nicht mit ans wasser , wünsche euch allen aber schoneinmal viel spass beim wedeln ...
 
K

kof

Guest
AW: Flifi-treff Hattingen

moin.

naja, wenigstens hat man bei dem tollen sommerwetter etwas ruhe ... sonst weiche ich einfach auf die fruehen morgenstunden aus und gut is.

zum rhein, 22.08.:
wie es derzeit aussieht, wird das wohl ne 2-mann party werden?!

cheers
marc
 

fritte

Active Member
AW: Flifi-treff Hattingen

Moin,

ich glaube nicht das ich dabei sein werde.
Habe gerade ne Auszeit bekommen bis zum 20.08 ggf länger.
Habe mir wohl 2 Wirbel verknackst und dabei nen Nerv eingeklemmt.
Mache jetzt erst einmal jede menge "NICHTS".
Vieleicht schaffe ich es wenigstens ein paar Fliegen zu binden, dann hat die Auszeit wenigstens noch etwas gutes.
Wünsche euch in den nächsten Tagen viel erfolg
 
K

kof

Guest
AW: Flifi-treff Hattingen

@carsten:

gute besserung!

dann komme ich nachher mal bei dir vorbei und kippe ne ikeatüte voller bindematerial ab, was ;-)

cheerio
 

fritte

Active Member
AW: Flifi-treff Hattingen

Oh je, nicht das Ihr mir jetzt alle euer Material vorbei bringt und ich den ganzen Tag lang für euch binden muß:)
Außerdem binden die meisten von euch ja eh besser wie meiner einer.
Aber danke für die genesungs wünsche
 

fritte

Active Member
AW: Flifi-treff Hattingen

So, hier sind mal wieder 2 neue Fliegen.
Muß dazu sagen, teilweise verklebe ich mir noch das Öhr der haken.
Deshalb mache ich immer ein Stück draht rein, damit ich später mit dem Nipper das Loch schön frei bekomme.
Ich hoffe den Fischen werden diese auch gefallen.
Werden bestimmt ein paar Döbel drauf gehen.
Sind beide auf 14er haken gebunden.
 

Anhänge

  • P1000784.jpg
    P1000784.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 70
  • P1000787.jpg
    P1000787.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 71
  • P1000791.jpg
    P1000791.jpg
    27 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:

pipifax

Member
AW: Flifi-treff Hattingen

Tach zusammen,

sieht ja echt gut aus Carsten, ich glaube die Idee mit der Ikea-Tüte ist gar nicht so schlecht.|supergri

Gute Besserung,

Gruß Frank
 

fritte

Active Member
AW: Flifi-treff Hattingen

@ Frank

bitte nicht, sonst wird meine Dose nie voll
Und ihr habt eueren Spaß und neue Fliegen.
Obwohl dem Kof sollte ich wohl doch mal welche machen, der fängt irgentwie ja nie :)
 

fritte

Active Member
AW: Flifi-treff Hattingen

Hey Jungs,

keiner mehr am Wasser????
Irgendwie schläft hier wieder alles ein.
Da habe ich mal Zeit zum lesen, wenn auch nicht zum Fischen, dann passiert hier gar nichts.
Werde mich mal um meine neu HP die tage endlich kümmern.
Bis jetzt ist ja noch nicht so viel passiert.
Könnt ja dann mal vorbei schaun http://www.flifi-hattingen.de.tl/
 

pipifax

Member
AW: Flifi-treff Hattingen

Tach zusammen,

na Carsten, wie sieht´s aus mit Freitag, wieder einigermaßen fit ? Oder isser noch steif :q,------------ der Nacken ?

Wir wollen am Freitag an den Rhein, niemand der zusteigen möchte ? Mal sehen ,ob wir den Stachelrittern ein wenig auf den Pelz rücken können.

Ansonsten, gute Besserung, bis die Tage

Gruß Frank
 

fritte

Active Member
AW: Flifi-treff Hattingen

ne, wird wohl weiterhin eine AU bleiben/werden
Ansonsten würde ich mir ja mal das Altstadtfest anschauen.
Wünsche euch viel glück und erfolg dabei.
 
K

kof

Guest
AW: Flifi-treff Hattingen

tagchen.

wenn´s freitag allerdings so windig ist, lasse ich die fliegenlatte zu hause und nehm nen lenkdrachen mit.... ;-)

wie es derzeit ausschaut, wird ecki mal vorbeischauen und chris kommt wohl auch.

schlage deshalb vor, zunächst im raum DU zu bleiben, auch dort gibts nette stellen.

alles weitere dann mal kurzfristig und an carsten:
gute besserung!

cheerio,
makk
 
K

kof

Guest
AW: Flifi-treff Hattingen

tag.

morgen, freitag, werden sich ein paar leutjes am rhein in duisburg zum wedeln treffen.

falls jamend dazustossen mag, gerne PN an pipifax oder mich.

ist jemand von euch am WE auf dem altstadtfest in hattingen?

meine cheffin und ich wollen da am SO nachmittag mal aufschlagen, vllt sieht man sich und schlürft gemeinsam ein bierchen?!

cheerio,
marc
 
Oben