Flifi-treff Hattingen

AW: Flifi-treff Hattingen

Bin für jeden Spass zu haben :vik:
Breckerfeld nie gehört - egal ... muss ich wohl um Pfingsten mal hin #6
 

pipifax

Member
AW: Flifi-treff Hattingen

Tach zusammen,

ja so zwischen Hagen und Breckerfeld, Breckerfeld ist eigenständig.

Wenn du die Landstrasse von Ennepetal-Altenvoerde aus Richtung Ennepetalsperre fährst, kommst du irgendwann in Ennepetal-Burg an, dort links abbiegen und in den Wald rein, da liegt dann sehr schön und ruhig gelegen das Steinbachtal, einfach herrlich.

Gruß Frank
 

fritte

Active Member
AW: Flifi-treff Hattingen

Danksagung

Möchte mich beim Angelgreenhorn, Pipifax, Kof und bei falke bedanken.
Danke für euer Erscheinen und für das Geschenk.
Habe mich sehr darüber gefreut.
gruß Fritte
 

pipifax

Member
AW: Flifi-treff Hattingen

Tach auch,

@fritte, gerne doch, bleib gesund.
Wäre auch gern dabei gewesen und hätte eure Hausbar um das ein oder andere "Schlückchen" erleichtert, aber meine Frau hat auch ihren Geburtstag gefeiert.

Wie sieht´s morgen mit Wurftreff in Witten aus, hat jemand Lust? Telefonnummer habt ihr ja.

Gruß Frank
 

fritte

Active Member
AW: Flifi-treff Hattingen

Waren am we am Rhein,
der Kof hat nen netten Zander gefangen, Frank und ich haben ein paar anfasser gehabt, mehr leider aber auch nicht.
Habe mir von den Jungs mal ein paar nette stellen zeigen lassen.
Das Wetter war super, die Stimmung war klasse, nur der zunehmende Wind, war etwas gewöhnungs bedürftig.
Die Jungs kamen damit auch super zurecht, nur ich hatte meine Probleme, so kam es, das ich beim Wurf, anstelle den Streamer weit aufs Wasser zu werfen, ich Ihn mir lieber direkt in die Hand gezimmert habe.
Da ich die dinger frisch gebunden habe, waren sie nicht nur sau scharf, nein, ich abe auch vergessen die Wiederhaken anzudrücken.
Bei dem Versuch, den Haken vorne wieder austreten zu lassen, ist es auch nur geblieben, der ließ sich nicht vorne durch stechen.
Den beiden wurd bei dem anblick glaub ich ein wenig anders, denn als ich um hilfe bat, meine haut mal runter zu drücken, bekam ich nur ein mmmhhh, ne lass mal, zu hören.
Somit mußten wir abrechen und zum Krankehaus fahren.
Nach 3 anläufen und ca 3 std. später, wurde mir der haken dann entfernt.
Der Arzt behielt meinen haken als andecken, da es der erste war, den er entfernen mußte.
Was habe ich daraus gelernt, ich habe jeden meiner haken jetzt vom Wiederhaken befreit und werde dieses ab jetzt immer vor dem binden erledigen.
als kleines Andenken, habe ich sogar selbst noch ein Bild von meiner Hand gemacht.
Gruß die Fritte
 

Anhänge

Alex45525

New Member
AW: Flifi-treff Hattingen

Aber Hallo!

Als langjähriger "Plummsfischer" mutiere ich seit einigen Monaten zum fanatischen Flifi, und? Worüber stolpere ich? Als Hattinger???

Über diesen Fred hier!:vik:

Herzliche Güße an alle...Und bis bald!!!|wavey:

Viele Grüße
Alex
 

pipifax

Member
AW: Flifi-treff Hattingen

Tach auch,

Grüße auch von mir,
treffen uns in kleinerer Anzahl am Sonntag in Witten zum Wedeln, wahrscheinlich.

Würde bei Interesse näheres bekannt geben.

Ansonsten ist es im Moment ziemlich ruhig hier, alle im Streß,
beruflich und Umzug und so.

Wollen uns am 07.12.08 mit ein paar Jungs aus dem Rhein-Siegkreis am Rhein treffen zum Zanderärgern, näheres im Board.

Bis die Tage,

Gruß Frank
 

fritte

Active Member
AW: Flifi-treff Hattingen

Mahlzeit!!!!!

Da ja kaum noch einer von den Jungs zeit hat, oder gar nicht mehr aktiv hier im Board ist, nehme ich mal wieder das Zepter an mich und melde mal wenigstens wieder einen schönen Fisch.
Stolze 61cm mit 3,4Kg auf einen usd gebundenen Streamer.
Leider streikte meine Kamera, so das ich nur ein schlechtes Bild aufweisen kann.
Da kann man leider nicht seine ganze größe wirklich sehen.
 

Anhänge

AW: Flifi-treff Hattingen

Moin Carsten,
da meldest Du dich aber mit einem Prachtfisch im Forum zurück!! Ein ganz herzliches "Petri Heil" zu deinem sehr schönen Fisch. Toll!!

Ist es
ein Aland oder ein Döbel ? Kann man leider auf dem Foto nicht genau erkennen.

Ich war in der letzten Zeit "nicht hinter den Ofen" vorzulocken. Habe für die neue Saison fleißig Fliegen gebunden (vor allem Meerforellenfliegen). Dabei habe ich ein neues Muster einer Garnele kreiert (siehe Foto unten).
Es ist eine von mir abgewandelte Pattegrisen oder Öland-Shrimp.
Na, wenn die nicht fängt!

Viele liebe Grüße
Günni

 

Anhänge

fritte

Active Member
AW: Flifi-treff Hattingen

Danke euch beiden.

@ Günni,

wenn ich mal so binde wie du, dann bin ich ein großer :)
Soviele Döbel, wie ich dieses Jahr gefangen habe liegt das nahe, ist aber ein Ahland gewesen.
Der Kopf war etwas schmaler wie sonst und auch die Schuppen waren kleiner.
Wenn ich mich irre, bitte ich um entschuldigung.
 

pipifax

Member
AW: Flifi-treff Hattingen

Tach zusammen,

PEEEEEEEETRIIIIIIIIIII zum Fisch, du oller Nymphentüddler:q,

bin in letzter Zeit ein wenig im Streß, Küchenumbau, Dielenumbau, ich krieg die Krise.
Mein Chef verlangt sogar von mir ,zur Arbeit zu kommen #d:q,
Ruf dich die Woche mal an, wegen Bindetreffen.

Gruß an alle Hattinger- Flyfis

Frank
 

fritte

Active Member
AW: Flifi-treff Hattingen

Nicht ganz, ist nur ne 8er
hatte nur diese im Auto gehabt, also besser ne #8 wedeln wie gar keine rute schwingen.
 

Dragon-NRW

New Member
AW: Flifi-treff Hattingen

Wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2009 und dicke Fische...
 
AW: Flifi-treff Hattingen

Auch von meiner Seite ein frohes und gesundes Neues Jahr.
Gott sei Dank kann man ja die "saure Gurkenzeit" mit Fliegenbinden, Lesen von Angelbüchern, Gucken von Fliegenfischer-DVDs und Träumen von der neuen Saison etwas überbrücken.
In diesem Sinne bis bald

Günni
 
Oben