Flifi-treff Hattingen

ichtyo

cogito ergo sum
AW: Flifi-treff Hattingen

@ yo, marc, bist Du auch Musiker? Normalerweise gehört GAS doch in die Musicszene!!?!!

@ Roland : Bist Du jetzt pikiert, weil ich nicht sofort klar kam mit - Lago baldino??!??

Gruß ichtyo

Dictum factum
 
K

kof

Guest
AW: Flifi-treff Hattingen

@ichtyo

roland ist glaube ich eher selten da... also eher abwesend als pikiert ;-)

musiker? leider nein. versuche gerade gitarre zu lernen.
gitarre kann ich leider genausowenig, wie fliegenfischen *g

aber das ändert sich. hope so.
 
K

kof

Guest
AW: Flifi-treff Hattingen

also ist jetzt sonntag um 10:00 an allseits bekanntem ort anstoss?
 

ichtyo

cogito ergo sum
AW: Flifi-treff Hattingen

Hi folks,

@ Ronald, du biss` ja janz schön wortgewaltich....!!! ;-))

@ kof, Habe gestern Besuch aus Jena bekommen, sieht blöd aus, wenn ich so direkt nach dem Frühstück abhaue und " Frauchen " spielt auch nicht unbedingt mit!!!!!
Aber beim nächsten Mal bin ich dabei!!!!!!!! Wie sieht es denn noch Karfreitag oder Ostermontag aus????
Mein Schwager - besagter Besuch aus Jena - spielt hervorragend E-Bass, hatte von ihm schon mal was von GAS gehört!!


cu ichtyo

Diem perdidi
 
K

kof

Guest
AW: Flifi-treff Hattingen

goede n´avond,

wie schaut es morgen aus?

wetter soll ja eher lala werden.

@ichtyo - klar, ist nachvollziehbar

suz / nils / rest: kommt wer?!

bin morgen ab 05:00 on, werde immer mal wieder hier reinschauen.
falls das nichts wird, gebe ich mir halt das unix / e-gitarre alternativ programm.

ostern kann ich auch; wir sollten das ganze net sterben lassen, bevor es begonnen hat ;-)

cheers
marc
 

fritte

Active Member
AW: Flifi-treff Hattingen

Hi,

suz und ich werden morgen dort sein!!!
Waren heute schonmal ein wenig unterwegs und haben ein wenig gewedelt konnten leider nichts verzeichnen.
Sind schon auf Morgen gespannt wer alles kommt.
 
K

kof

Guest
AW: Flifi-treff Hattingen

ok danke für die info... werde zusehen, dass ich da sein werde.

10:00?
 

suz

Member
AW: Flifi-treff Hattingen

nabend,

bin morgen um 10:00 uhr da. ostersonntag kann ich leider nicht, an den anderen tagen würde es gehen.

aber jetzt erstmal vorfreude auf morgen :)

tl suz
 

Camouflage

Johnny Cash,....
AW: Flifi-treff Hattingen

Hi Jungs,
werd morgen auch da sein,...
allerdings haben wir grad mit meinem Wagen einen gebaut....
also nicht wundern wenn ich morgen mit kaputter Motorhaube und ohne scheinwerfer auftauchen sollte....
Vorrausgesetzt die Karre springt überhaupt noch an...
War grad echt voll die miese aktion...
Dachte der fährt noch über orange,hab nochmal gas gegeben und dann stand der sack,......
Arg....
voll hinten drauf gescheppert,....
wasn mieser Sa. Abend,....
Kann morgen nur besser werden,...
ich freu mich schon...
LG
nils
 

fritte

Active Member
AW: Flifi-treff Hattingen

So leute,

heute hatten wir ja das erste Treffen.
Es waren leider einige Ausfälle zu verzeichnen und trotz des "schlechten" Wetters waren wir guter dinge und haben ein wenig gewedelt.
Ich muß sagen es machte mir viel Spaß und freude, trotz das wir nur zu viert waren.
Der Günter zeigte mir erstmal wie ich die Rute wirklich führen sollte, da es bei einigen starken Böhen schwer war das leichte Gerät ordentlich zu führen, brachte ich es doch auf ein paar Meter:q
Es waren heute am Start, der Suz, Kof, Günter und meiner einer.
Nach dem treff, sind wir noch auf nen lekker Kaffe zum Suz gefahren und habe uns dort nen kleinen Fliegenfischer Film in eigener Sache angesehen und Günter hat danach noch einen kleinen Kurs in Sachen Binden abgehalten.
Ich kann nur sagen, wenn das so weiter geht und das hoffe ich, wird es eine Tolle Sache.
Bilder wurden auch gemacht, und ich denke die werden auch noch folgen.
 

ichtyo

cogito ergo sum
AW: Flifi-treff Hattingen

Yo,
es freut mich, das alles so toll gelaufen ist, bin beim nächsten Mal auf jeden Fall mit von der Partie....

...bis später Mal...

cu ichtyo


Nunc est bibendum
 

suz

Member
AW: Flifi-treff Hattingen

hallo zusammen,

ja wir hatten heute wirklich ein schönes treffen.
hat mir viel spaß gemacht mit den anderen zusammen zu üben, gibt auch immer was neues zu lernen.
habe endlich verstanden wie der switch cast funktioniert
:vik:

Die fotos die ich habe, habe ich mal angehängt.

hoffentlich haben wir das nächste mal besseres wetter, und es kommen noch ein paar leute mehr.

@camouflage
wie gehts dir, dem auto, nicht angesprungen? echt blöde sache das. manche menschen haben schon einen komischen fahrstil, ist mir auch schon oft passiert (bis jetzt aber glück gehabt) erst geben die gas um dann nen sekunde später voll in die eisen zu gehen. :v
bist dann halt das nächste mal dabei....

tl suz
 

Anhänge

AW: Flifi-treff Hattingen

Hallo zusammen,
trotz des schlechten Wetters haben wir uns doch tapfer gehalten und hatten Spaß, gute Laune und nette Unterhaltung.
suz nochmal vielen Dank für den tollen italienischen Kaffee |supergri.

Fritte kannst Du mir deine (richtige) E-mail-Adresse zumailen, damit ich dir die Bilder und die Büchertipps senden kann. Meine verschickte E-mail an deine angegebene Adresse kam leider retour.

Viele Grüße
Günni
 
K

kof

Guest
AW: Flifi-treff Hattingen

moins.

spass hats zweifellos gemacht, auch wenn das wetter eher mässig war.

wenn das wetter echt zu schlecht ist, gerne auch "einfach nur" ein paar fliegen tüddeln, dem SUZ den leckeren kaffee wegtrinken, oÄ ;-)

können gerne schon mal ausloten, wann es das näxte mal was werden könnte.

ich kann an sich immer; nur samstags zwischen 14:30 und 16:15 habe ich definitiv keine zeit.

cheers
marc
 

fritte

Active Member
AW: Flifi-treff Hattingen

Hey Marc, Fußball fängt doch eigentlich immer erst um 15.30Uhr an.
@ Günni
hat alles wunderbar geklappt alles angekommen und die Bücher werden hoffentlich bald da sein.

Wenn beim nächsten mal ein oder 2 man mehr dabei sind, wirds bestimmt noch lustiger obwohl wir ja ne menge zu quatschen hatten und natürlich auch zu üben.
 
K

kof

Guest
AW: Flifi-treff Hattingen

@farina:

mensch ich bin ja beruhigt, dass wenigstens ein aufrechtes individuum hier style-polizei spielt.... und damit zumindest partiell dem allgegenwärtigen verfall der werte und normen unserer gesellschaft entgegenwirkt!

dass jetzt auch schon die fliegenfischer nicht mehr nur in edlem gruenen tweed oder exclusiver simms & patagonia bekleidung am wasser auftauchen hat mich am sonntag extremst schockiert.

fritte war damit bei mir gleich unten durch ;-)

ist dir aufgefallen, dass auch seine schuhe nicht geputzt waren? einfach abstossend, sowas...

falls deine frau des dir schenkens hochwertigster gerätschaften überdrüssig sein sollte: wieso schenkt sie nicht mal fritte ne fesche und vor allem hochpreisige hose? damit könntet ihr euch im "golf & country club herten mitte" sicher brüsten, hat ja was robin hood-esques... soziales engagement liegt ja voll im trend. wenn ihr fritte dann noch ne rote nase anschnallt, schafft ihr es vielleicht sogar ins programm non RTL?!

soviel reaktionärer intoleranz kann ich am ende leider gar nichts abgewinnen. vielleicht ist dir aufgefallen, dass sich manche dinge ändern: man spielt in bermudas tennis, cross-golft in ner abgeschnittenen tarnhose und was weiss ich.

jedenfalls habe ich gerade dir zu ehren im fetisch-atelier meiner wahl angerufen und mir ne knallenge, arschfreie & knallpinke latexwathose mit 10cm edelstahlstilettos bestellt.
wird selbstverständlich beim näxten flifitreff getragen, fotos gibts dann hier.

nachdenliche grüsse,
marc
 
AW: Flifi-treff Hattingen

Anscheinend hat Farina noch nicht mitbekommen, was derzeit der "letzte Schrei" bei der Bekleidung für Fliegenfischer ist.

Michi Mauri hat es doch im Fernsehen in der Sendung fish`n fun bei D-Max vor kurzer Zeit vorgeführt: Er trug beim Fischen als Wathose eine kurze knallbunte Bermuda!

Fritte, Du hast toll ausgesehen! :)
 

ichtyo

cogito ergo sum
AW: Flifi-treff Hattingen

Yo folks,

@ farina

Alter, ma ohne Scheiß, geht et dich noch jut? Lass ma die Jungs, wie se sind....! Un` wenne die Fotto`s nich kucken kannz, lasset eben!!

@ marc

War genau dass Richtige zur richtigen Zeit!! Manche Leutchen müssen ihren ungebührenden Senf nun mal überall bei geben ;-))


Verdammt nochmal, habe jetzt endlich frei und das Wetter spielt nicht mit!!! Die Ruhr hat schon wieder Hochwasser, es ist zum Mäuse melken!!!

Fahre nächste Woche mit den Jungs vom ASV nach Fehmarn zum Pilken, hoffentlich ist das Wetter dann besser - fahre das erste Mal.......!!!

Grüße ichtyo


Non omnia possumus omnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben