Flifi-treff Hattingen

fritte

Active Member
AW: Flifi-treff Hattingen

Ich muß mich glaub ich für mein Auftreten entschuldigen, ich habe doch nur die eine Hose!!!!!!!
Zu mehr reicht es leider nicht.
Ich muß das Fliegenfischen aufgrund schlechter Kleidung dann doch an den Nagel hängen.

So, also ich werde am We falls ihr vor hattet euch zu treffen, nicht dabei sein.
Komme gerade aus dem Krankenhaus, mir wurde der Kiefer aufgeschnitten, hatte ein "Abzess?", und muß nächste woche noch eine Op ertragen.
So schnell kann es gehen.

Hy Jungs danke für den Rückenwind, aber manche Leute brauchen anscheinend zum Angeln halt ne G3 oder aufwärts, bevor man den Sport ausübt.
 

Farina

Member
AW: Flifi-treff Hattingen

Ich muß mich glaub ich für mein Auftreten entschuldigen, ich habe doch nur die eine Hose!!!!!!!
Zu mehr reicht es leider nicht.
Ich muß das Fliegenfischen aufgrund schlechter Kleidung dann doch an den Nagel hängen.

So, also ich werde am We falls ihr vor hattet euch zu treffen, nicht dabei sein.
Komme gerade aus dem Krankenhaus, mir wurde der Kiefer aufgeschnitten, hatte ein "Abzess?", und muß nächste woche noch eine Op ertragen.
So schnell kann es gehen.

Hy Jungs danke für den Rückenwind, aber manche Leute brauchen anscheinend zum Angeln halt ne G3 oder aufwärts, bevor man den Sport ausübt.


Hallo Fritte,

es geht halt um das auftreten unserer Zunft in der Öffentlichkeit,
das Thema wurde hier bereits ausführlich besprochen, nehme dir Ostern mal 5 Stunden Zeit und lese einfach.

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=83441

Flecktarn geht halt nicht als Fliegenfischer.

Farina
 
K

kof

Guest
AW: Flifi-treff Hattingen

@fritte:

gute besserung!

@all:

sieht jemand auf irgendeinem der bilder flecktarn? also für mich siehts mehr nach nem woodland aus ;-)

cheers
marc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

suz

Member
AW: Flifi-treff Hattingen

@fritte

gute besserung!

@farina

tolleranz ist was tolles, versuchs mal #q#q#q

@all

das nächste treffen sollten wir meiner meinung nach wetterabhängig in die zukunft verschieben.....
vielleicht ist petrus uns ja irgendwann gnädig.

tl suz
 

ichtyo

cogito ergo sum
AW: Flifi-treff Hattingen

@ farina

Was geht,Alter??? Womit hast Du ein Problem??? Solltest Du nur zum stänkern hier sein, dann lass es doch bitte und lass uns so fischen, wie wir es wollen!! Danke!!

@ all

...schließe mich suz an

Grüße und Tl

ichtyo
 

fritte

Active Member
AW: Flifi-treff Hattingen

Laßt farina mal in ruhe
habe mir die ersten 4 Seiten des Links durch gelesen und muß sagen, entweder hast du null Plan, oder du verstehst deine
Traditions- bzw. Waidgerechte Bekleidung eigen gestellte Frage nicht.
Auf den ersten 4 Seiten wird doch klar und Ausdrücklich geschrieben, das es jedem am A.... vorbei geht was die anderen tragen. Ob jetzt der Rosa-plüsch-slip, oder der weiße Fishbone Pulli, jeder will das tragen worauf er lust hat.
Du bist so ziemlich die einzige Person, die absolut was dagegen hat.
Und du glaubst doch nicht im ernst, das wenn ich gerade anfage mich für etwas zu begeistern, ich mir jeden kram kaufen muß, der angeboten wird.
Vorallem keine G3 von Simms, die wird mehr schlecht als gut geredet, das mal so neben bei.
Ob jetzt Vision das non plus ultra ist, oder du vieleicht bei den "Alten" Flifi anglern auch vieleicht als Lächerlich da stehst, wer weiß das schon???
Mir ist es wirklich absolut Latt. was die anderen denken, hauptsache ist doch, ich kann mich frei bewegen und habe meinen Spaß.
Ich trage meist sogar einen Lila Pulli, sieht ******* aus, ist aber total warm und bequem.
Einige kennen das Teil schon, und die Fische haben sich bis jetzt auch noch nie beschwert, das sie unter Augenkrebs oder der gleichen leiden müssen.
Also wenn du irgendwo unterwegs bist, und dir kommen mal ein paar Leute vorbei die anders aussehen, weiche einfach auf die andere Seite aus, damit du mit solchen Leuten gar nicht erst verkehren mußt.
Ich zu meinem Teil wiederum gehe dann zu denen und erfahre was neues, und lerne meist so neu Leute kennen und erschließe für mich wichtige Freundschaften.
Denke einfach mal nach, schließe jetzt mal aus deinem Namen, das du weiblich bist, und überlege dir mal, das Du zu dem Zeitpunkt wo es ein Traditions-sport war, du niemals die chance gehabt hättes, auch nur in die nähe eines solchen Gerätes zu dürfen, es war ein Männersport.
In manchen ländern auch nur dem Adel erlaubt, in anderen Ländern machten es nur die Bauern.
Mir ist es schnuppe ob Mann oder Frau am Wasser ist, hauptsache man kann sich auch mal kurz Unterhalten.
 
K

kof

Guest
AW: Flifi-treff Hattingen

mal wieder on-topic:

können den thread hier lebendig halten, vielleicht hört das schietwetter irgendwann ja auch mal wieder auf...

frohe & friedvolle ;-) ostern allerseits.

p.s. wenn ihr länger nichts von mir hört, habe ich mir dank der arschfreien, nicht waidgerechten latexpanty den arsch verkühlt
 

suz

Member
AW: Flifi-treff Hattingen

moin

von mir auch allen schöne ostertage.

blödes wetter, blöder wasserstand werde totzdem mal ne runde wedeln gehn...
falls ich was schuppiges sehen sollte, werde ich berichten.

tl suz
 

fritte

Active Member
AW: Flifi-treff Hattingen

Dem kann ich mich nur anschließen allen schöne Ostern.

Würde auch gerne wedeln, doch das kann ich mir erst einmal abschminken.
Somit muß mein Bindematerial her halten.
Habe bald genug zusammen um ein paar Versuche zu starten :)
 

ichtyo

cogito ergo sum
AW: Flifi-treff Hattingen

FROHSTERN!!!!

Gruß ichtyo



Dominus vobiscum
 

suz

Member
AW: Flifi-treff Hattingen

moin,

war gestern erfolglos. kein schuppentier konnte ich für meine nymphen/wollys etc. begeistern.
aber als weiteres wurftraining gut zu gebrauchen.
habe zur zeit auch nicht so die idee wo man es versuchen sollte, bei dem wasserstand...

tl suz
 

ichtyo

cogito ergo sum
AW: Flifi-treff Hattingen

Tach auch,
die Ruhr ist voll und es ist arschkalt. Kann mir nicht vorstellen, dass überhaupt irgentetwas beisst....!!!!

Gruß ichtyo
 

fritte

Active Member
AW: Flifi-treff Hattingen

Naja, bei mir wußte der Hase, zu essen brauch ich zur zeit nix, und das was ich benötige, soll ich mir selber kaufen, da brauch ich nicht so einen Ostertag für.
Außerdem wäre es mir ein wenig zu Affig, jedes Teilchen was ich bekomme, hier zu Posten.
Ich finde, man sollte sich ein wenig auch alleine freuen können ohne darauf zu hoffen das andere vieleicht Neidisch werden.
Habe auch gerade ein paar nette Seiten gesehen wo Simms, Loomis und wie sie heißen wenigstens 40-80€ Günstiger sind.
Aber das ist mir teilweise immer noch zu schade.
Noch mal allen Frohe Ostern
 
K

kof

Guest
AW: Flifi-treff Hattingen

moins,

bevor der thread abrutscht:

neue terminvorschläge?

cheers
 
AW: Flifi-treff Hattingen

Hallo Jungs,
muss mich bis Anfang Mai erst mal abmelden. #h

Ich fahren an die Küste nach DK, um zu schauen, ob die Meerforellen noch da sind #6.
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Petri Heil an der Ruhr. Bis später
Euer Günni
 
K

kof

Guest
AW: Flifi-treff Hattingen

du musst? wie ärgerlich ;-)

viel erfolg in DK.

cheers
marc
 

fritte

Active Member
AW: Flifi-treff Hattingen

Also ich bin ab dem 25.04 auch für 2 Wochen nicht da.
Sonntag soll bei uns Anangeln sein, wenns nicht ins wasser fällt.
Aber generell bin ich immer dabei.
Günni, dann laß mal deine Rute zu hause, wenn nur schauen möchtes.
Viel Erfolg wünsch ich dir schonmal.
 
K

kof

Guest
AW: Flifi-treff Hattingen

werde wohl am kommenden freitag eine jahreskarte für die hattinger strecke kaufen gehen.

können dann gerne mal zusammen losschlagen.

gruss
marc
 

fritte

Active Member
AW: Flifi-treff Hattingen

Sicher, kein Problem
Suz wird sich da best. anschließen.
Hast mitlerweile schon ne Rute????
Ach ja, wir wollten vieleicht bald mal zur Lenne, biste dabei??
 
Oben