Flifi-treff Hattingen

K

kof

Guest
AW: Flifi-treff Hattingen

jop tackle hab ich ;-)

gestern alles feddich getüddelt, am samstag gehts zum vatter rhein. daumen drücken.

cheers
marc
 

fritte

Active Member
AW: Flifi-treff Hattingen

Bin mal auf deinen Bericht gespannt, was sich getan hat.
Wetter ist ja super
Hau mal rein, will erfolge sehen
 
K

kof

Guest
AW: Flifi-treff Hattingen

haben ca 4h konzentriert gefischt... fisch? nada.

hammerströmung überall, da buhnen überspült.

naja, spassig wars trotzdem und mit ner Teeny T200 wirfts sich sogar im wind geil..

cheers
marc
 

ichtyo

cogito ergo sum
AW: Flifi-treff Hattingen

Sagt mal, wie ist es eigentlichmit dem Fliegengerät auf Barbe zu gehen? Aftma 7/8, welche Schnur, welche Nymphe??
Barben gibt`s `ne Menge in der Ruhr!!

ichtyo
 

ichtyo

cogito ergo sum
AW: Flifi-treff Hattingen

Allet klar, da hat es eine Menge zu lesen - korrekt!!! Aber einer der ersten Sätze ist schon recht hart: von wegen mit `ner 5er Rute auf `ne Barbe...!??!|bigeyes
 

fritte

Active Member
AW: Flifi-treff Hattingen

Jo, fand ich auch, würde ich persönlich auch nicht nehmen.
Da hätte ich ein wenig angst ums Material.
Da würde ich auch eher eine 7/8 nehmen.
Naja werde es vieleicht auch bald mal testen.
Davon haben wir ja doch ne menge bei uns.
 

ichtyo

cogito ergo sum
AW: Flifi-treff Hattingen

Wenn dat Schiet - Wetter nicht wäre:v
 

fritte

Active Member
AW: Flifi-treff Hattingen

Wetter egal, nur das daraus resultierende Hochwasser ist doch viel schlimmer.
Gegen schlechtes Wetter kann man sich ja schützen nur was willst gegen das Wasser machen, ab-pumpen?
Ne ehrlich, ich würde so gerne mal wieder in die Buhnen gehen, doch wie?
Da saufe ich doch zurzeit noch ab.
Und immer nur am "Sack" macht auch kein Spaß.
Naja, soll ja im sommer #q besser werden
 

ichtyo

cogito ergo sum
AW: Flifi-treff Hattingen

Meine Maus und ich fahren am 10.Mai erst mal nach Dänemark, da kannste Heringe angeln oooohne Ende!!!
Aber ab 1.Mai kann man bei uns auch wieder das Ein oder Andere Blech mal fliegen lassen!! - Mein Gott und das im Flifi - thread!!!!#d

cu ichtyo
 
K

kof

Guest
AW: Flifi-treff Hattingen

also an der ruhr wird´s sicher mit ner sechser rute gehen...

werde freitag endgültig die jahreskarte holen und dann hoffen, dass das ganze h2o mal endlich verdampft *g.

cheers
marc
 

ichtyo

cogito ergo sum
AW: Flifi-treff Hattingen

Yo, kof-man,
wäre ja mal was, wenn Du nicht hier wärst, alles klar soweit!?

Gruß ichtyo
 
K

kof

Guest
AW: Flifi-treff Hattingen

hi,

hat jemand von euch lust & zeit, heute abend so ab 19:00 ne stunde auf der wiese in hattingen zu wedeln?

gruss,
marc
 

ichtyo

cogito ergo sum
AW: Flifi-treff Hattingen

Ja Kof i,
sag mal wo warst Du denn heute morgen, oder warst Du da und wir wussten nicht voneinander!!??;+;+

Gruß ichtyo
 

ichtyo

cogito ergo sum
AW: Flifi-treff Hattingen

Zehn! Schönes Wetter, kaum Wind und nicht zu kalt, hat Spaß gemacht!!!

Hast was verpasst....!!!

ichtyo
 

ichtyo

cogito ergo sum
AW: Flifi-treff Hattingen

Es gab irgentwo hier in der Gegend eine Fachmesse und in Österreich eine; an beiden Standorten mussten diverse Wurfpraktiken vorgestellt werden und bei zweien der teacher wurden Instructor-prüfungen mit abgelegt, deswegen war heute ausnahmsweise nur Einer vor Ort, der aber zu jedem Zeitpunkt Alles im Griff hatte!!! Wie gesagt, es hat viel Laune gemacht....!


Gruß ichtyo
 

pipifax

Member
AW: Flifi-treff Hattingen

Tach zusammen,

möchte mich gern vorstellen, bin der Frank und komme aus Ennepetal.

Habe beim letzten Wurftreff den ichtyo, Sascha, kennengelernt und hoffe mit noch ein paar Leuten in Kontakt zu kommen, die wie ich, mit dem Fliegenfischen beginnen wollen.

War heute beim Wurftreff in Menden, waren alle drei Lehrer dort.

Hat jede Menge Spaß gemacht, wieder viel dazu gelernt.

Wenn Interesse an einer Mitfahrgelegenheit besteht, fahre mit meinem Vater am übernächsten Sonntag wieder nach Menden und kann noch zwei Leute mitnehmen.

Nächsten Sonntag in Witten können wir leider nicht dabei sein.

Also bis dann , vielleicht trifft man sich ja mal,

Gruß Pipifax
 
Oben