*** Flirten, Daten, kennenlernen***

der_wurm

New Member
halli hallo hallöle,

wollte auch nen thema starten, also suche einen ihn zwischen 20 und 30.
meine hobbys sind angeln, musik hören, etc. etc.

ne mal im ernst, ich suche eigentlich einen menschen der mit mir oder mit mir im schlepp angeln geht. habe im bekanntenkreis zwar angler, komme mit ihnen aber nicht anglerisch klar. keine ahnung warum.

würde mich über antwort freuen.

mfg der_wurm
 
Zuletzt bearbeitet:

symphy

Renntier Trainer......
AW: *** Flirten, Daten, kennenlernen***

hier gehts ums angeln und nicht ums liebschwänzeln|supergri |supergri |supergri |supergri ,

versuch es mal lieber im liebe und romantik forum heißt das glaube ich ziemlich weit unten ,viel glück bei deiner suche noch ..................|wavey:
 

der_wurm

New Member
AW: *** Flirten, Daten, kennenlernen***

also haste keine lust mit mir angeln zu gehen?:c
 
Oben