Floater+Fischschleim-wie reinigt ihr?

ragbar

disparu en mer....
So, die Frage ist Programm. Wie auf manchem Norwegen-Video zu sehen, sind die Angler wg. der besonders großen Fische oft von oben bis unten voller Fischschleim.
Abgesehen davon, daß ich am nächsten Angeltag wohl kaum in so einen stinkigen Anzug steigen wollte, würde mich mal interessieren, wie die Pro's hier vorgehen. Oder wird einfach nach der Tour entsorgt?
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Floater+Fischschleim-wie reinigt ihr?

Bürste und Seifenwasser.:m
 
AW: Floater+Fischschleim-wie reinigt ihr?

trocknen und stinken.

und ...bei der nächsten tour dann platz haben.


lol
 

antonio

Active Member
AW: Floater+Fischschleim-wie reinigt ihr?

gleich nach ankunft am filetierplatz ist auch meist ein wasseranschluß mit schlauch vorhanden.

antonio
 

mathei

Well-Known Member
AW: Floater+Fischschleim-wie reinigt ihr?

wer reinigt anzüge mit integrierter weste ???
 

ragbar

disparu en mer....
AW: Floater+Fischschleim-wie reinigt ihr?

Klasse Antworten hier, Danke, ich wurde geholfen!
 
Oben