Floating aber welcher?

Norwegendream

New Member
Hallo, ich würde mir gerne einen neuen Floating zulegen. Mein jetziger ist 10 Jahre alt und riecht sofort nach Fisch wenn er feucht wird als hätte ich einen Stockfisch angezogen. Damals hat dieser Anzug um 900,00€ gekostet und in diese Richtung würde ich auch wieder gehen wollen, wegen Qualität und Sichheit. Hat jemand eienen hochwertigen und kann mir da was empfehlen? Ich lese viel über Fladen aber sind die wirklich gut und auch bequem beim Angeln. Meiner hat nur Auftrieb, denke das langt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Floating aber welcher?

Ein Trockenanzug ist im Falle eines Falles schon optimal. Aber sonst ist er schon hübsch extrem. Da tendiere ich doch ganz klar zum ki-Suit, dem ehemaligen te´Havs.
 

Norwegendream

New Member
AW: Floating aber welcher?

Ja, Schlageter hatt ich auch schon geschaut aber noch extra Unterwäsche, geht gar nicht. In NO ändert sich das Wetter von jetzt auf gleich. dann Unterwäsche an Unterwäsche aus, das ist käse. Trotzdem danke. Den kie Suit kenn ich nicht, sachau gleich mal nach auch hier danke.
 

Norwegendream

New Member
AW: Floating aber welcher?

Hallo Andal, hast du eine Adresse, wo man dazu auch Preise hat und wo man die Dinger kaufen kann. Auf der Seite von denen, geht das nicht. die sehen sehr sicher aus. Danke
 
Oben