Flohmarkt auf dem Norwegentreffen 2015

Kunze

vi lærer videre norsk
Liebe Angelfreunde,


Beim Norwegentreffen in Berlin am 21.2.2015 wird bei Interesse dieses Jahr wieder ein Flohmarkt stattfinden
bei dem ihr die Möglichkeit habt überzähliges Tackle los zu werden.



Hier eine kurze Beschreibung, wie das Ganze abläuft

- Der Stand wird von altgedienten Boardies betreut – ihr braucht also nicht bei Eurer Ware zu bleiben

- Ihr gebt Eure Sachen einfach beim Flohmarktteam ab – wir nehmen dann die Teile bei uns in eine Liste auf

- Die Sachen können schon am Freitagabend abgegeben werden, aber natürlich auch während des Treffens
(am Freitag einfach bei Jirko durchfragen, wo sich die Flohmarktfuzzis gerade rumtreiben)

- Jedes Teil bekommt einen Anhänger mit einer laufenden Nummer und Eurer Preisvorstellung

- In unserer Liste führen wir dann zu dieser laufenden Nummer sofern vorhanden den von Euch vorgegebenen Spielraum bei Preis
(wir werden aber natürlich versuchen, das Beste für Euch raus zu holen)

- Wenn Ihr das Treffen dann wieder verlässt, kommt Ihr einfach beim Flohmarkt vorbei und holt entweder Eure Ware oder die Kohle ab.

- Kosten tut Euch das Ganze nichts – wir machen das aus Spaß an der Freude
(über freiwillige Spenden würden sich aber die Jungs von der Seenotrettung freuen…)

- Eine Versicherung geben möglichen Diebstahl von Ware können wir Euch leider nicht geben – wir können nur versprechen,
dass wir auf Euer Tackle aufpassen, als wäre es unser Eigenes.
(in den letzten Jahren ist auch nie was weggekommen)



Für einen möglichst reibungslosen Ablauf hätte ich noch ein paar Bitten:

Wenn möglich – schickt mir bitte vorab eine Liste mit den Sachen, die Ihr verkaufen wollt – wir können dann schon im Vorfeld unsere Liste erstellen,

die Anhänger für die Ware vorbereiten usw. Das Ganze können wir zwar auch erst bei Anlieferung machen – aber Ihr könnt Euch sicher das Chaos vorstellen
wenn am Samstag morgens 10 Leute am Flohmarktstand Ihre Sachen abgeben wollen und parallel dazu schon die ersten Besucher was kaufen wollen…

Die Infos, die wir für die Liste brauchen ist:

- Was ist es – kurze Beschreibung reicht

- Was für einen Preis sollen wir verlangen

- Haben wir einen Verhandlungsspielraum, wenn ja wie viel?

- Hilfreich wäre auch Eure Handnummer für Rückfragen – erfahrungsgemäß kommt es ab und zu mal vor, dass man einen hartnäckigen
Interessenten hat, der aber partout nicht Euren Mindestpreis zahlen will…

Nach Möglichkeit bitte auch nicht Kleinkram, den wir einzeln verkaufen sollen, z.B. 50 Pilker zu je 2 bis 4 Euro je nach Version.

(da drehen wir ja durch…)

Wenn Ihr Kleinteile verkaufen wollt, macht bitte Pakete draus – z.B. 10 Pilker verschiedene Gewichte für 30,- Euros.


Also Leute – durchstöbert Eurer Tackle, stellt eine Liste mit den Sachen zusammen und schickt mir das Ganze per Mail.
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
AW: Flohmarkt auf dem Norwegentreffen 2015

moin,
also ich habe eben Zimmer gebucht und werde morgen abend mal in den Keller gehen um zu schauen mit welchem Tackle ich dieses Wochenende finanziere

|wavey: Gruß vonne Salmonelle |wavey:
 

holk

HOLGER
AW: Flohmarkt auf dem Norwegentreffen 2015

Hallo,

ich werde auch einiges mitbringen ... muss ich nur mal in die Liste eingeben.

LG
Holger
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Flohmarkt auf dem Norwegentreffen 2015

Hallo,

ich habe auch ein paar Sachen die ich gern beim Flohmarkt anbieten würde.
Wo und wie kann ich diese "Anmelden"?
 

Norge Fan

Active Member
AW: Flohmarkt auf dem Norwegentreffen 2015

Hallo,

ich habe auch ein paar Sachen die ich gern beim Flohmarkt anbieten würde.
Wo und wie kann ich diese "Anmelden"?

Hallo Stuffel |wavey:

Ganz unten im Posting bei "Kunze" steht folgender Satz ;)

Also Leute – durchstöbert Eurer Tackle, stellt eine Liste mit den Sachen zusammen und schickt mir das Ganze per Mail.
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Flohmarkt auf dem Norwegentreffen 2015

Hallo lehrling!

Das ist schön.

Sei so gut und mache uns vorab eine Liste und schicke sie mir per Mail.

Erleichtert die Annahme dann am Sonnabend zum Event. :m #h
 

holk

HOLGER
AW: Flohmarkt auf dem Norwegentreffen 2015

Hi,

ich schubs das nochmal hoch ... bitte meldet euch vorab wenn ihr etwas verkaufen möchtet damit wir einen Überblick haben ob es sich lohnt den Flohmarkt abzuhalten.

LG
Holger
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Flohmarkt auf dem Norwegentreffen 2015

Hallo!

@lehrling: Danke.

Kommt gut nach Berlin und habt viel Spaß!! #h
 

Ossipeter

Active Member
AW: Flohmarkt auf dem Norwegentreffen 2015

Flohmarkt lief gut, aber fast nervenaufreibend was da an hochwertigem Tackle (u.a.) über den Tisch ging, für sowas von low, oder gar nicht verkauft wurde! Unbeschreiblich! Bitte an die Verkäufer: Bitte nächstes Jahr möglichst frühzeitig die Sachen anmelden oder bringen. @Jirko und die Crew: Ihr ward wieder Spitze!
LG Peter
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Flohmarkt auf dem Norwegentreffen 2015

Warst doch auf dem NT, Peterle?
Mönsch, ich hätte Dich gerne auf den einen oder anderen Schnapp bei Ruten oder Rollen angesetzt. Schade! :m
 

Ossipeter

Active Member
AW: Flohmarkt auf dem Norwegentreffen 2015

Ja, leider waren drei vom Ensemble erkrankt und wir konnten die Premiere und die weiteren Aufführungen nicht spielen. Haben jetzt alles um vier Wochen verschoben. Ist nicht einfach wieder 9 Darsteller terminlich unter einen Hut zu bringen, nachdem ja schon vier Wochenende verplant waren und die Proben seit Mitte November liefen. Haben dann halt am Dienstag vor der Premiere entschieden das Ganze zu verschieben und somit war der Weg zu NT frei.
 

norge_klaus

Active Member
AW: Flohmarkt auf dem Norwegentreffen 2015

Hatte überlegt, ob ich mein portables Echolot auch raushaue. Habe es nicht gemacht und das war ein Fehler! Der Vortrag von Herrn Schlageter war vorzüglich und der Preisverfall auf dem Markt der Echolote wird verheerend sein. Die Entwicklung geht da sowas von vorwärts.

Hatte dann um die Mittagszeit mal die kleine, schwarze Avet in der Hand. Ungefischt, 2-Gang und MC für schlappe 199 €. Leider das LH Modell.

Skit Fiske!
Klaus
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Flohmarkt auf dem Norwegentreffen 2015

Hatte dann um die Mittagszeit mal die kleine, schwarze Avet in der Hand. Ungefischt, 2-Gang und MC für schlappe 199 €. Leider das LH Modell.


Gnaaaah! Ich beiss mir in den Arxxxx|rolleyes
 

holk

HOLGER
AW: Flohmarkt auf dem Norwegentreffen 2015

Hi,

warum beißt du dir in den Allerwertesten ... magst du die Avet haben ? Ich könnte den Kontakt herstellen.

LG
Holger
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Flohmarkt auf dem Norwegentreffen 2015

Hast PN mein Hase :)
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Flohmarkt auf dem Norwegentreffen 2015

:q:qKai, was haste vor?
Aufrüsten, um wenigstens vom Tackle her mit Deinen Jungs mithalten zu können?
:m:q:q:q
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Flohmarkt auf dem Norwegentreffen 2015

Nö- die Bengel haben ab dem nächsten Urlaub Pilkerverbot.... es wird nur noch NK und sonstiger Tiefkram verwendet.

Ist halt ein wenig entspannter!:)

Der andere Kram wird erst wieder mitgeschleppt, wenn die Jungs mal nen Urlaub spendieren. :)
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Flohmarkt auf dem Norwegentreffen 2015

OK. Hart aber herzlich. Mal abwarten, wer den ersten Ü100-Leng auf die Planken legt.:m
 
Oben