Flohmarkt in Hamburg

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Durch einen älteren Beitrag bin ich auf das Thema Hamburger Hallenflohmarkt gestoßen. Da Hamburg nun nicht gerade eine Kleinstadt ist und es lt. Internet auch mehrere Hallen gibt, vielleicht ist jemand kompetent zu sagen, welche Halle bzw Hallen da für Angeln, Rollen, Ruten und Zubehör gemeint sind.
Danke im Voraus.
 

Hering 58

Hamburger Jung
Meinst du jetzt nur Flohmärkte oder Angler-Flohmärkte .Der Hamburger Hallen-Flohmarkt für Angler auf dem Gelände des Vattenfall Europe Bildungszentrums in Hamburg-Bramfeld gibt es nicht mehr. Ob es noch andere Angler-Flohmärkte in Hamburg gibt ,weiß ich leider nicht.

 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Der Hinweis ist aus 2015, da stand eben nur Hallenflohmarkt drin. Vielleicht war der es ja, ich kann es nicht sagen.
 
Oben