flohmarkt norwegenevent!

Jirko

kveite jeger
hallo boardies #h

damit´s nicht untergeht, hab ich hier im norgeforum mal nen thema eröffnet und möchte alle interessenten hierauf hinweisen... vielleicht findet der eine oder andere teilnehmende ja noch was eingestaubtes in seinem kämmerchen ;)... beim letzten event war´s nen voller erfolg und viele haben sich über wahrhafte schnäppchen freuen können... wünsch euch allen viel spaß beim "flöheln" :m
 

Jirko

kveite jeger
AW: flohmarkt norwegenevent!

nabend herbert #h

4 wochen sind´s noch... vier lange wochen ;) aber um deine frage zu beantworten: bald :m
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: flohmarkt norwegenevent!

@ Herbert: mea culpa, ich war die Woche über bei Dir ummes Eck in Bonn. Gelobe aber Fertigstellung des Programmes am Sonntag, den Entwurf haben wir schon gestrickt. ;)

Gruß

Karsten
 
Oben