Flohmarkt

Bellyman

Member
Flohmarkt bei Berlin

Hallo Boardies, speziell Berlin und Umgebung......!!

Am 5.4.03 ab 09.00 Uhr ist wieder ein Flohmarkt in Basdorf, Marktplatz.
Ich werde auch dort sein und etwas von meinem überschüssigen Gerät verkloppen.... :c
u.a. auch nagelneues Gerät für Norge, alte Pilker, Fliegenruten, Brandungsruten usw...... :)
Basdorf findet ihr an der B 109 kurz vor Wandlitz :q Schwätzchen wär auch nicht schlecht.... #h

So, der Markt ist vorbei, war nicht viel los, bin aber 2 Ruten und auch meine beiden Multis losgeworden.

Der nächste ist am 3.5.03 in Basdorf an der B109 und dann jeden 1. Samstag im Monat.
Falls jemand selbst verkaufen will, bitte PN, gebe dann die Telenummer zum Anmelden raus, Standgebühr 5,- Euronen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klausi

Hechtangler
Schade, dass ich arbeiten muß. Sind ja nur ein paar Kilometer von mir weg :c
 
Oben