Flüge SAS nach Tromsö und Was macht man dann mit dem 190 Kg Heilbutt

eichus

New Member
Hallo,
Ich fliege zusammen mit 3 anderen Anglern Mitte August nach Tromsö- Lauklines mit SAS. Mit dieser Fluggesellschaft habe ich aber so meine Probleme bei der Gepäckmenge. Ich bekomme zwar 20Kg Freigepäck, 8Kg Handgepäck und 15 Kg Angelausrüstung gegen Aufpreis hin, aber wie soll ich die 15 Kg Fisch mit nach Hause bringen?
Die Hotline der SAS ist ein Callcenter in Estland und die wissen Gar nichts. Hat irgendeiner Erfahrung mit dieser Fluggesellschaft und kann mir Tips geben an wen ich mich wenden kann ?
Und nun die alles entschgeidende Frage: Was macht man dann, wenn man einen 100 Pfund Heilbutt fängt?
Catch & Relase Mit dem Harpunenloch?
Neben sich in den Flieger setzen und sagen, das sei der Herr Butt?#c
 

Jens24

Member
AW: Flüge SAS nach Tromsö und Was macht man dann mit dem 190 Kg Heilbutt

Naja mehr als 15kg Fisch dürfen ja eh nicht raus!

Und der Trophäen-Fisch halt aber ich glaube der würde Er nicht drunter zählen!

Aber wie das beim Fliegen ist kann ich dir net sagen, wir fahren immer mit unserem Vier-Rad!


Grüße
 

antonio

Active Member
AW: Flüge SAS nach Tromsö und Was macht man dann mit dem 190 Kg Heilbutt

Hallo,
Ich fliege zusammen mit 3 anderen Anglern Mitte August nach Tromsö- Lauklines mit SAS. Mit dieser Fluggesellschaft habe ich aber so meine Probleme bei der Gepäckmenge. Ich bekomme zwar 20Kg Freigepäck, 8Kg Handgepäck und 15 Kg Angelausrüstung gegen Aufpreis hin, aber wie soll ich die 15 Kg Fisch mit nach Hause bringen?
Die Hotline der SAS ist ein Callcenter in Estland und die wissen Gar nichts. Hat irgendeiner Erfahrung mit dieser Fluggesellschaft und kann mir Tips geben an wen ich mich wenden kann ?
Und nun die alles entschgeidende Frage: Was macht man dann, wenn man einen 100 Pfund Heilbutt fängt?
Catch & Relase Mit dem Harpunenloch?
Neben sich in den Flieger setzen und sagen, das sei der Herr Butt?#c

probiers mal mit norwegian das nächste mal
2x 20 kg gepäck + 10 kg handgepäck + ruten im rutenrohr frei.

bei sas wird dir wohl nix anderes übrigbleiben gegen aufpreis dein "fischgepäck" extra zu bezahlen.
ruf mal die sas in ffm an die haben da nen büro wo deutsch gesprochen wird.

gruß antonio
 
Oben