Flüsse in Gefahr

Fruehling

Well-Known Member
Interessanter Artikel auf Spektrum.de



iStock-1187662466_JMrocek.jpg.5723962.jpg
 

rippi

Pokemon-Trainer
Wenn die Flüsse und Bäche aussterben, angeln wir halt in den Kanälen hohohohoho
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Ah... das wochenendliche Konjunktivierungsthema ist wieder eröffnet. :D

Was sollten denn die anderen diesmal alles machen, damit wir in eitel Wonne leben können? ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
Es ist immer wieder erstaunlich, wenn so eine durchgeknallte Eule so eine kleine Talsperre trocken legen will, was ohne Zweifel dämlich ist, geht ein ruck durch das Forum und es überschlagen sich die Kommentare.

Wenn jemand eine Information zur Verfügung stellt, die darauf hinweist, das unser Ökosystem, auf das wir Angler angewiesen sind, schwer gefährdet ist, dann kannst du froh sein, wenn ein Schulterzucken kommt.

Wut Zorn und Hetzerei hat das Forum und die ehemaligen Betreiber ja lange am kacken gehalten, ob das ein Weg für die Zukunft ist, die einem Großteil der User hier verständlicherweise altersbedingt am Allerwertesten vorbei gehen kann, wage ich zu bezweifeln.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Zum Glück wurde ja jetzt der zentrale Thread eröffnet.
 
Oben