Fluid Film Rollenpflege

Testudo

Schützer und Nutzer
Moin,

da ich das Angeln vom Belly für mich entdeckt habe und dabei das Gerät doch mehr dem Wasser ausgesetzt wird, überlege ich wie ich die Technik besser schützen kann.

Durch positive Erfahrungen mit dem Produkt, habe ich immer wieder darüber nachgedacht meine Rollen damit zu pflegen.

Das Produkt verharzt nicht und bietet einen guten Korrosionsschutz.

Habt ihr da vielleicht schon mal mit Erfahrungen gesammelt?

Danke im voraus.
 

Philipppo

Member
AW: Fluid Film Rollenpflege

Achtung, Fluidfilm greift Dichtungen an! So sagt zumindest mein T5 Schrauber, ist ne vertrauenswürdige Fachwerkstatt und die benutzen auch Fluidfilm zum Korrosionsschutz. Wir kamen drauf weil ich am Unterboden n bisschen rumgesprüht hab, er hat das gerochen (hat ja einen sehr typischen Geruch) und mich aufgeklärt dass ich das Zeug mit Bedacht aufbringen soll.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Fluid Film Rollenpflege

Mit dem Zeug habe ich die Karosserie von nem T4 konserviert - dafür isses Top!

Aber wie der Kollege von mir schon schrieb - nix für Dichtungen bzw Kunststoffe im allgemeinen und der Geruch ist nichts für Raumtemperatur bzw Wohnräume |wavey:
 
Oben