Fluskrebs-Muschelboilies Pelzer

W

wilhelm

Guest
AW: Fluskrebs-Muschelboilies Pelzer

Die schmecken nicht.:v:v:v


Nee mal Spass bei Seite.(Mir war nur so.)
 
AW: Fluskrebs-Muschelboilies Pelzer

Muss man nicht kaufen man fängt nicht mehr damit nur weil pelzer drauf steht und außerdem ich habe pelzer mal persönlich kennengelernt und musste feststellen der angelt ja nicht mal mit seinen eigenen boilies für mich nich gerade vertrauens würdig
 
AW: Fluskrebs-Muschelboilies Pelzer

so genau kann ich dir das ne sagen aber es ist allgemein bekannt das er nicht mit seinen boilies fischt.
und denke auch bitte nicht das die bilder von karpfen zb. in der karpfenscene oder karpfenfocus wo seine boiliemarke drunter steht damit gefangen wurden das ist alles show
 

Spinn&Jerk

Active Member
AW: Fluskrebs-Muschelboilies Pelzer

|good: das stimmt der Vater von einem guten Freund hatte mal Geschäftlich was mit Markus Pelzer zutuen gehabt und dann sind sie ins gespräch gekommen über angeln und da war das auch so das er mit Selfmades Boilies angelt zum Teil!Aber Pelzer Boilies sind in meinen Augen immer noch sehr gute Fertigboilies ;)!

Selfmade ist immer noch besser |supergri |supergri |supergri!

mfg Marvin
 
AW: Fluskrebs-Muschelboilies Pelzer

kann ja sein ich hab ihn einmal auf ner messe kennengelernt und auf einen polen cup und der typ ist von der person an sich das letzte trotzdem er hat es geschaft und ist erfolgreich was jeden zu vergönnen ist
 
AW: Fluskrebs-Muschelboilies Pelzer

der ist arrogant das geht gar ne er kam mal auf mich zu beim angeln in polen da waren wir von der gilde aus angeln und sagte einfach hier schaut euch mal die bilder an da könnt ihr mal sehen was fische sind war nur 1 beispiel.
Der angelt ja gar ne mehr er setzt sich an seinen "zuchtteich" und lässt wochenlang vorfüttern kommt dann und holt seine karpfen raus
wenn überhaupt es ist auch der fall das irgend einer mit dem er zusammenarbeitet einen großen fisch fängt und er dort hin fährt den fisch auf den arm nimmt foto und fährt wider nach hause
großer mann oder?
 
C

Carpcatcher177

Guest
AW: Fluskrebs-Muschelboilies Pelzer

lol....

ich finde das markus pelzer auch von gesichtsausdruck schon sehr arrogant ist!
 

Aulanocara

Karpfenfreak
AW: Fluskrebs-Muschelboilies Pelzer

Ja das wurde mir auch schon alles erzählt von einem Carhunter der ihn kennt, das er arrogant ist, sich wochenlang vorfüttern lässt usw., hab aber auch eigend. gute erfahrungen mit seinen Boilies gemacht.
Habe mir jetzt 10 kilo Flusskrebs und 8 kilo Muschel für 60 euro inkl. versand bestellt, denke das ist ein guter Preis. Werde diese einfach mal ende September testen
 
AW: Fluskrebs-Muschelboilies Pelzer

Hi!!!
also ich hatte die flusskrebsboilies von Pelzer und habe mit denen richtig gut gefangen aber auch nur im winter und mit den 16mm boilies.
mfg marcel
 

Die dorelle

New Member
AW: Fluskrebs-Muschelboilies Pelzer

ich werd mich morgen mal an unserem vereinsgewässer setzen und mal schauen was da sso geht auf bolie war gerade anfüttern und angel morgen das erste mal mit den dingern

habt ihr noch ein paar tipps für mich


mfg dennis
 

matchmaster 187

Jäger und Angler :)
AW: Fluskrebs-Muschelboilies Pelzer

der kollege war mir auch von anfang an unsympatisch
angelt noch nicht einmal mit seinen eigenen boilies und LÄSST an zuchtteichen vorfüttern
so kann ich auch 60 pfund karpfen fangen ;-)

aber was mich doch neugierig gemacht hat...
...boilies von pelzer mit wiskey cola und vodka redbull geschmack
ich persöhnlich halte das für kompletten quatsch
was meint ihr
 
C

Carpcatcher177

Guest
AW: Fluskrebs-Muschelboilies Pelzer

das ist der letzte Quatsch da hste recht!
als ich das erste mal hanf boilies gelesen habe dachte ich auch nur!
aber die sind geil!

whisky,cola, red bull boilies..........was soll man dazu noch sagen|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat

wir wollen nicht das die karpfen rumtaumeln:m

also ich glaube nicht das die gut sind für die verdauung!

Grüßlings|wavey:
 

KaiAllround

Spezi^^
AW: Fluskrebs-Muschelboilies Pelzer

Ihr hackt alle so auf Herrn Markus Pelzer rum|kopfkrat|kopfkrat
Komischer weise wurden die drei Schwersten Karpfen Deutschlands in den letzten Wochen mti "The Element" Boilies von Pelzer-Baits gefangen. Und das nicht von Markus Pelzer...
(76 Pfund, 69 Pfund, 65 Pfund) Aber jeden so wie er will|wavey:


Mfg: Augi;)
 
Oben