Fischkopp 1961

Well-Known Member
Servus,
ich habe sie mir alle angeschaut und eigentlich eine wie die andere.
Die Letzte war halt so spannend/ eng, dass ich denke das dies extra so zusammengeschnitten wurde. :thumbsdown:(


oldie3ab86
 

porbeagle

Well-Known Member
ich habe sie mir alle angeschaut und eigentlich eine wie die andere.
Ja , ist immer das gleiche.
Ich find es nur geil wenn Sie voller Überzeugung sagen : ''We go for the numbers''
und dann fangen Sie 80 oder 100 Stück.

Und interessant ist das wir zum Hechtfischen nach Schweden fahren und die kommen
extra zu uns an den Sund für ne große Mutti :laugh2
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Ja, natürlich. Wie sollten sie es denn sonst zusammenschneiden?
Na eben in der Reihenfolge wie die Fische wirklich gefangen werden. Ich bezweifle halt, dass der letzt Gefangene und eben auch in dem Fall, der Siegesfisch, nicht als Letzter und somit noch Sekunden vor dem Ende, gefangen wurde.;)

"Meine Vermutung"

oldie3ab86
 
Zuletzt bearbeitet:

jkc

Well-Known Member
Moin, also ich fand's ok, habe schon fersehtechnisch Bildschirmzeit nutzloser verschwendet.
Für mich persönlich werden die Staffeln '18 und '19 aber für immer unerreichbar bleiben da hilft es auch nichts das Teilnehmerfeld mit teils nichtssagenden Teams aufzustocken.

Grüße JK
 
Oben