Forelle9

New Member
Kennt ihr einen Bach/Fluss von man gut im Kreise Bad Honnef und Bonn auf Forelle oder Barsch angeln kann? Mir fällt da nur der Honnefer Hafen ein, der ja nicht mehr viel Fisch haben soll und die Sieg, da weiß ich aber gar nicht wo man da hingehen soll. Danke schon mal im Vorraus
 

Leihwagenmafia

Fischlos in Seattle
Für die untere Sieg kannst du zum Beispiel Karten beim HiFish in Siegburg kaufen. Die Jahreskarte für den Abschnitt Sankt Augustin Meindorf bis zur Siegmündung kostet glaube ich 50 Euro.

Ich finde aber, dass es nicht so viele gute Angelplätze gibt. Bei Hochwasser und an den Tagen danach wird es noch schwieriger, da dann alles matschig und rutschig ist.

Vielleicht mal mit einer Tageskarte ausprobieren, ob es gefällt...

Schönen Gruß

Die Leihwagenmafia
 
Oben