Forelle mit Kaltrauchgenerator räuchern

jürgen72

New Member
Hallo |wavey:
ein freund hat mir das forum empfohlen. ich räucher gerne mal nach dem angeln. Die fische werden wie gewohnt zuhause vorbereitet und bevorzugt heissgeräuchert.

nun wollte ich auch mal wieder kalträuchern wo es auch draussen etwas kälter wird. ich habe überlegt mir einen kaltrauchgenerator zu kaufen. (nicht sparbrand sondern so ein ding mit elektrischer pumpe) und wollte fragen, welche erfahrungen ihr damit gemacht habt. falls ihr nicht wisst was ich meine: Kaltrauchgenerator bevorzugt von smo-king :q

1. Ist der Rauch mithilfe vom Kaltrauchgenerator dichter?
2. Befüllt man den elektrischen Kaltrauchgenerator mit räucherchips oder mit spänen?

liebe grüsse
jürgen
 

Tino

Active Member
AW: Forelle mit Kaltrauchgenerator räuchern

:q:q:q das ist definitiv NICHT richtig hier :q:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q:
 
Oben