Forellen auf Tageskarte Franken ?

Beck´sler

New Member
Erst mal ein freundliches Hallo in die Runde. Bin neu im Forum und bitte um Hilfe.#h
Vier Becks´ler aus dem Raum Franken ( Nürnberg) würden gern mal ein paar krumme Blanks durch Forellen haben. Da weitgehend keinem Verein angehörig, auf Tageskarte. Umkreis ca. 150 km.
!!!! Bitte keine Infos zu Fliegenstrecken!!! Währe zwar nett gemeint, aber nicht unser Ding.

Gruß von den Becks´lern|wavey:
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Forellen auf Tageskarte Franken ?

Hi Beck´sler #h

nochmals HERZLICH WILLKOMMEN hier im / an Board #h

Auf Deinen Walchensee-Thread hab ich bereits geantwortet und Dir ein paar Infos reingestellt...wie gesagt...

TIP: Erstmal ***SUCHFUNKTION*** nutzen und dann Detailfragen stellen! ;)

Wirst aber sicher merken, daß man hier im AB normalerweise sehr fix Antworten bekommt! ;)

Grüßle #g
Robert
 
Oben