Forellen in Tüschenbroich

Dieses Thema im Forum "Montagen" wurde erstellt von Troutstriker, 14. September 2009.

  1. Troutstriker

    Troutstriker New Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg / Kempen
    Ich war jetzt schon einige male am Becken in Tüschenbroich,bin beim letzen mal 10 guten Forellen nach Hause gefahren ,suche allerdings immer noch nach der methode die ganz dicken zu überlisten ob see oder Becken die frage stellt ich mir jedes mal und trotzdem hänge ich dann am Becken |kopfkrat. Nächsten mittwoch wollen wir noch mal dort hin vieleicht hat jemand nen guten tipp -bezüglich montage oder platz wahl dieses gewässers.!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden