Forellen Köder " Helikopter "

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Forellen Köder " Helikopter "

Wo bleibt der Bericht? :D

Oh wat´n dat für ne Tonlage...|kopfkrat ....davon mal ab sagte Ich das :

Werd euch Bescheid geben wie´s gelaufen is...

Und nich das Ich hier nen Bericht schreiben werde...
Aber hast Recht selbst das hab Ich hier nicht gepostet (steht im nen Forellentrööt über Nauen)...

Okay: Wie schon gesagt nen Dreifachwirbel sollte es wirklich sein, da hat sich bei mir nichts verdrallt...Nen Angelfreund versuchte es mit einem normalen Wirbel un d ist jedesmal schwer enttäuscht worden....
Das Material lässt sich eigendlich sehr gut auf die Haken ziehen. Wie erwartet (test am Ufer) entdrallt sich der Heli entgegengesetzt wenn man einen Stop macht...er sinkt ab und dreht sich sehr schön runter...An diesesm Tag gab es keine Fänge drauf...Muss auch dazu sagen, das Ich es nur ca. 1 Stunde getestet habe...Werde das Frühjahr dafür nutzen die Helis mal länger durch Wasser zu scheuchen...Die Ghost´s die als Lieferung dabei waren, habe Ich diesen Tag auch nich aufgezogen...
 

Slipknot1

Member
AW: Forellen Köder " Helikopter "

War ja nur kleiner Spaß, sorry das es so bös rüber kam..

Na ja okay werd mir die Dinger auch mal kaufen und testen
 
Oben