Forellenangeln in und um Hamburg?

Turboforelle

New Member
Wer kann mir sagen wo ich morgen(30.12.2009) in und um Hamburg Forellen angeln kann?
Welcher See hat offen bzw. ist nicht zugefrohren?
 

Turboforelle

New Member
AW: Forellenangeln in und um Hamburg?

Teichanlagen ist ein netter Tipp.
Wollte aber eigentlich eher die Leute ansprechen,die aktuelle Infos haben, von den letzten paar Tagen.
#6
 

Turboforelle

New Member
AW: Forellenangeln in und um Hamburg?

Forellensee in Horneburg

Heute klassische Nullnummer in Horneburg, der See war zur hälfte eisfrei(wobei der See recht klein ist).Insgesammt waren 4 Angler da,es wurden (10.00-15.00)insgesammt 3 Forellen gefangen.
Der Besatz war ok, es wurden ca 30 Minuten nach dem bezahlen Regenbogner eingesetzt(ca 20 Stck).

Leider wollte sich aber keine BEISZEIT einstellen,habe alles probiert.Das lag wohl an der Temperatur.

Der gesamteidruck des Sees ist mittelmäßig, da scheinbar noch Baustelle,Sanitäre Einrichtungen mangelhaft,Mülleimer mangelhaft(habe nur einen entdecken können),verpflegung
muss jeder selbst mitbringen(warscheinlich bleibt das auch so,da der See einfach klein ist).Verkehrslärm(B73 und Bahnstecke HH-STD direkt neben dem See) gibts gratis dazu.

Ich denke, im Frühjahr kann man dort sicher ein paar nette Stunden verbringen.|bigeyes
 
Oben