Forellenangeln mit Spinne im Aril in Oldenburg

Trumfi

Member
Hallo
Ich wohne in Oldenburg und das wetter ist heute ziemlich gut und soll morgen genau so werden nur noch ein bissel wärmer.
meine frage:
Ich wollte morgen an dem Koestersee mit Spinner auf Forellen angeln gehen.
Nur lohnt sich das überhaupt schon???
Wen ja, um welche Uhrzeit??? Morgends mittags oder eher Abends???


LG
Tjard Dorendorf
 
AW: Forellenangeln mit Spinne im Aril in Oldenburg

Kenne zwar den Koestersee nicht , doch generell solltest Du wen erlaubt mit 2 Ruten fischen . Eine mit Spinner , Wobbler oder Blinker und die andere solltest du auf Grund mit Wurm oder Bienenmade legen . Außerdem solltest du den ganzen Tag durchfischen , den die Forellen sind im Frühjahr den ganzen Tag aktiv.
Gruß
Niklas
 

Trumfi

Member
AW: Forellenangeln mit Spinne im Aril in Oldenburg

Erst mal danke für die nützlichen Tipps.
Ich werde aber erst spät nachmittags und dan in den Abend rein Fischen mit ein paar Spinnern.
 
Oben