Forellenangeln nähe Berlin?

Bärliner

Member
AW: Forellenangeln nähe Berlin?

greg danielz schrieb:
Hast du da noch mehr infos? telefon,website, adresse etc.?
für wielange 15 €?
der sieht auf jeden fall schön groß aus...


du zahlst 15 eur für 12 stunden,der takt ist immer von 7-18 uhr und 18-7 uhr...du kannst so ne stunde vorher anfangen mit angeln,da sagt der chef wohl nichts.
problem ist halt nur,dass die relativ guten plätze früh bestzt sind :c
soweit ich auch selber mitbekommen habe,werden pro angler ca. 5kg forelle
eingesetzt pro sitzung....
schöne karpfen werden dort auch regelmäßig gefangen.
nen versuch ist der see auf alle fälle wert.
"meine meinung jedenfalls",andere angler sehen es anders hier im forum...
der see ist z.zt. so denke ich mal,aber noch zugefroren ,schnief....
 

Bruno

Member
AW: Forellenangeln nähe Berlin?

jay schrieb:
In Brandenburg Wilhelmsdorf ist auch einer Neue Mühle , sollen Karpfen Forellen , Hechte , Zander drinn sein .
Der See hat in etwa die Form eines Fußballplatzes zu Fängen kann ich nur sagen soll wohl nicht schlecht sein .
Ich probier aber demnächst lieber mal den kleinen Bach da in der nähe


Hallo Jay,

kannst du uns eine genauere Beschreibung geben wo das liegt? #c

Danke und Petri,

Bruno#h
 

jay

Member
AW: Forellenangeln nähe Berlin?

Ich weiß gar nicht pb das auf Karten ist , aber auf der DAV Seite kann man das mit der Karte ganz gut sehen wenn man nach der Buckau sucht .

Für was interessierst du dich denn Forellen oder Bach ?

Forellensee ist wiegesagt bei Wilhelmsdorf dierekt bei der Gasstätte Neue Mühle , müßten in Wilhelmsdorf eigentlich jeder kennen
 

Bärliner

Member
AW: Forellenangeln nähe Berlin?

was markee angeht, findest du am anfang ein paar berichte....
und einen link zum stöbern...
gruß
 

Steffen1107

Member
AW: Forellenangeln nähe Berlin?

Siehste, 3 Tage später (5.2.08) waren wir mal wieder in Markee. Mit ner Bienenmade/Forellenteig-Kombination ist diese schöne Regenbognerin eingestiegen.
(die 3 anderen Fotos sind im Thread "Jabelscher See Müritz" zu sehen.
Am Teich sind immer soooo viele Leute. Ist denn von denen hier keiner angemeldet, der mal was schreiben kann? Bilder??
 

Anhänge

  • Februar 2008 002.jpg
    Februar 2008 002.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 148

MadiMaja

New Member
AW: Forellenangeln nähe Berlin?

Danke Euch!
Werde diese oder nächste Woche mal hinfahren.
Weiß einer von euch, ob ich meinen Hund mitnehmen darf?
 
AW: Forellenangeln nähe Berlin?

na ich weiss es leider nicht ,musste ausprobieren...du musst nur bedenken, dass an so einem see die leute alle 3meter auseinander sitzen.
 

MadiMaja

New Member
AW: Forellenangeln nähe Berlin?

Das stört Werner nicht! :)
Ich kann ihn auch irgendwo abseitz ablegen, dass is kein Problem.
Will nur nich, dass er denn ganzen Tag alleine Zuhause bleiben muss.
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Forellenangeln nähe Berlin?

Also dat mit Deinem Hund wird wohl eher nix. Manfred hat selbst Tiere vor Ort, die auch ab und an dort frei rum laufen. Von daher glaube Ich nich das er andere/fremde Tiere dort dulden wird...

Aber zur Sicherheit kannste Ihn ja mal anrufen...
 

MadiMaja

New Member
AW: Forellenangeln nähe Berlin?

So, mein Mann und mein Dad sind heute morgen ohne Werner gefahren. :)
Hab eben mit ihnen telefoniert und die meinten, dass sie ca. 10 Forellen schon haben. #c
Werde nachher mal Bilder machen, wenn die da sin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen1107

Member
AW: Forellenangeln nähe Berlin?

Na dickes Petri zu den schönen Forellen. Jetzt wird wohl der Räucherofen angeschmissen, wa?

Habt Ihr Goldforellen gesehen? Sollen jetzt wieder welche drin sein meinte Manfred.

Wir fahren nächsten Samstag mal zu dritt hin... wir sehen uns!!!
 

MadiMaja

New Member
AW: Forellenangeln nähe Berlin?

Goldforellen haben die Beiden auch gesehen, aber leider nicht gefangen. :(
Wir wollen nächste Woche auch hin, freu mich schon. :)
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Forellenangeln nähe Berlin?

Und hier in dem Trööt wollte Ich es auch nochmal gesagt haben,: Betrifft Nauen ...

Wollte nur ma (ohne Werbungsgedanken!!!) sagen, das sich die Öffnungszeiten durch die Zeitumstellung geändert haben. man darf jetzt erst um 7.00 Uhr an den Teich.
Nich das es euch so geht wie uns/anderen die da erstma ne Stunde rumgammeln bis man auswerfen darf....


Gruß Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben