Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

Ja ich hab mich schon erschrocken..... dachte mir wat robbt die aufm Hügel rum.... Die Wiese ist doch nass... Immerhin hat Sie Ihre Fische gefangen... was ich mit einer schönen Lafo nicht ganz behaupten kann :D
Ich habe aber meinen FISCH auch wieder gefangen...
Der Morgen war wirklich lustig.. ich hoffe wir können das nochmal wiederholen.. ausserdem war er auch sehr interessant.. Heiko hatte 12 und ich eine Trutte obwohl wir ziemlich ähnlich gefischt haben und mehr oder weniger den gleichen Platz beackerten.. Da hat sich wieder einmal gezeigt das Kleinigkeiten über Erfolg und Misserfolg entscheiden.. Im ganzen bin ich sehr zufrieden..
Bei mir gehen 12 filitierte Trutten mit nach D... habe aber auch noch anderen Arten nachgestellt...

Freue mich schon jetzt auf den nächsten Urlaub am Klitt

Gruss Patrick

Ja das kenn ich Patrick |uhoh:Der Heiko fängt und man selbst guckt ein bissi in die Röhre |bigeyesMacht aber Spaß und mit anfang der Ferien bin ich zum Glück im gelobten Land :k
 

Mark-->HH

Wahlheimat Lodbjerg Hede
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

Am 09.07. treten wir an... kurzentschlossen ist am schönsten: heute gebucht... :vik:
Mal schauen, ob wir dann in der Sonne gekocht werden, oder im Regen rosten... also: bis dahin schön die Trutten im Teich lassen. |rolleyes |supergri
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

Am 09.07. treten wir an... kurzentschlossen ist am schönsten: heute gebucht... :vik:
Mal schauen, ob wir dann in der Sonne gekocht werden, oder im Regen rosten... also: bis dahin schön die Trutten im Teich lassen. |rolleyes |supergri

Vlt trifft man sich ja! Sind auch dann im gelobten land:m Wie sah denn eigentlich der Kraut Bewuchs im klittens dambrug aus???|bigeyes
 

DKNoob

Active Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

Vlt trifft man sich ja! Sind auch dann im gelobten land:m Wie sah denn eigentlich der Kraut Bewuchs im klittens dambrug aus???|bigeyes


hielt sich in grenzen wo ich da war.. aber der fischfang auch in der letzten woche . da lief no am auslauf besser.
 
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

hielt sich in grenzen wo ich da war.. aber der fischfang auch in der letzten woche . da lief no am auslauf besser.

Oki doki Dank Dir Heiko..ist ja noch ein bissi hin und da wird sich wohl noch was ändern... vermutlich zum ungünstigeren.zumindest im größeren hinteren Teich nicht ganz unproblematisch..schaun mer mal|rolleyes
 

eike

Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

Wo ist der Auslauf in No ist doch Oxriver Stampevej 3 oder wollen dieses Jahr auch mal zum Oxriver wie finde ich den Auslauf dort...danke!!!
 

sCoPeXx

Der der nie was fängt
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

In No gibt es 2 Anlagen St.vej 3 und 8 gehören aber zusammen..
Und ja Oxriver ist gemeint :D
Der Auslauf ist da wo das Wasser rausfliesst aber nicht zu verwechseln mit dem Einlauf wo das Wasser rein fliesst... nee im ernst... Wenn du nach 5 Uhr da bist ist der Auslauf da wo immer jemand sitzt. Ich sage nur Grosser Teich ... und Auslauf... kannst dir jetzt sicher denken wo dieser ist... aber der Strudel ist auch ne gute Stelle...
Gruss Patrick
 

eike

Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

Also das Ende von den verschiedenen Seen oder nicht schau mir das mal an vor Ort sind doch mehrere hinter einander und der Bachlauf auch noch muss man viel laufen oder?Mein Daddy ist schon 77 und nicht mehr gut zu Fuss
 

DKNoob

Active Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

see 3 am oxriver.. da wo die hütte ist.wenn du von der hütte auschaust dann ganz rechts hinten in der ecke.. letzte bank. ich war 2mal sehr früh . ungefähr kurz vor 3 uhr da war der erste 10 min später kamen die nächsten.. pech gehabt gg. in den 2 mal habe ich 27 stk mit genommen.einmal 14 einmal 13.
 

strunz2

Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

see 3 am oxriver.. da wo die hütte ist.wenn du von der hütte auschaust dann ganz rechts hinten in der ecke.. letzte bank. ich war 2mal sehr früh . ungefähr kurz vor 3 uhr da war der erste 10 min später kamen die nächsten.. pech gehabt gg. in den 2 mal habe ich 27 stk mit genommen.einmal 14 einmal 13.

hallo Heiko,
nochmals Petri,
aber verrate doch nicht alles, sonst bekommst du demnächst um 2 Uhr den Platz nicht mehr!!
Wie gefangen?
 
Zuletzt bearbeitet:

sCoPeXx

Der der nie was fängt
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

Struuunz das ist doch ein offenes Geheimnis... macht eh viel mehr spass sich die Trutten im Bachlauf zu erpirschen... ich glaube ich muss mir noch ne Fliegenpeitsche zulegen
 

eike

Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

Wir fahren erst am 29.10.16 nach den Herbstferien also keine Gefahr um den guten Platz in Oxriver schicke dort nur die älteren Herren hin ich wollte eigentlich Kloovergarden und und Ringkobing in Beschlag nehmen
 

DKNoob

Active Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

hallo Heiko,
nochmals Petri,
aber verrate doch nicht alles, sonst bekommst du demnächst um 2 Uhr den Platz nicht mehr!!
Wie gefangen?

hihi hast ja recht gg . gefangen mit vorpilot -sunshineyellow 1meter vorfach kurz bevor es im bachlauf geht. mit der anderen habe ich rechts am wall entlang geschleppt 2 meter vorfach. lief ganz ordentlich auch sunshine#6
 

strunz2

Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

Hallo Heiko,
irgendwann werden wir uns vor Ort treffen, aber dann wirst du eine Menge tun müssen, damit es 12 zu 1 für dich steht!!!!
Viele liebe Grüße Struuuuunz!
 

DKNoob

Active Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

Hallo Heiko,
irgendwann werden wir uns vor Ort treffen, aber dann wirst du eine Menge tun müssen, damit es 12 zu 1 für dich steht!!!!
Viele liebe Grüße Struuuuunz!


hihi. och. bin doch kein wettbewerbsangler ich mach das aus liebe zur angelei. mich haben schon sooft andere angler verflucht.. weil sie schon std lang gesessen haben und nix gefangen haben... bin ab dem 10.9 für 14 tage wieder vor ort.

liebe grüsse der noob gg
 

strunz2

Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

hihi. och. bin doch kein wettbewerbsangler ich mach das aus liebe zur angelei. mich haben schon sooft andere angler verflucht.. weil sie schon std lang gesessen haben und nix gefangen haben... bin ab dem 10.9 für 14 tage wieder vor ort.

liebe grüsse der noob gg

Sch......, kann leider erst ab 08.10. Weißt ja, kann beruflich nicht
anders. Wettbewerbsangler bin ich auch nicht, aber ich glaube
hier könnte wirklich einer vom anderen profitieren. Na, irgendwann wird das klappen. Solange tauschen wir uns eben hier aus.
Liebe Grüße, Struuuuuunz!#6#6
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

hihi. och. bin doch kein wettbewerbsangler ich mach das aus liebe zur angelei. mich haben schon sooft andere angler verflucht.. weil sie schon std lang gesessen haben und nix gefangen haben... bin ab dem 10.9 für 14 tage wieder vor ort.

liebe grüsse der noob gg
Ich bin ab dem 03.09. für 14 Tage oben. Vielleicht sieht man sich. Ich war an den Forellenseen bisher eher mäßig erfolgreich. Meine besten Fänge hatte ich 2014, als die Lachsforellen nördlich von Ringköbing entflohen waren...
Grüße,
Michael
 

strunz2

Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

Hi,

war mal jemand in Lodbjerg Hede?

VG,
Jan

Ich bin im März 14 Tage lang täglich in Lodbjerg Hede vorbeigefahren. Nicht einmal habe ich einen Fang beobachtet!
Auch den Mülleimer habe ich mehrere Tage hintereinander
geöffnet. Frische Schlachtreste waren nicht einmal zu finden.
Warum? Keine Ahnung! Besetzt ist der Teich!!!
 
Oben