Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

strunz2

Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

also da kann ich bestätigen das es kein foto zwecks werbung ist. war an dem tag auch vor ort die lage abschecken und habe die beiden hammeraner getroffen die dort die fische gefangen haben. hab ihnen noch mitgeholfen die kühltaschen zum auto zu tragen.

treffen immer wieder gerne. habe bis jetzt nur gute erfahrung hier mit den bordies gemacht ,alle sympatisch gewesen.aber wie gesagt ferien sind mir zu teuer. dafür fahre ich lieber 2 mal 14 tage im jahr.#h

Und bei dem Fang keinen eigenen Versuch gestartet?
Bin übrigens ab 08.10 vor Ort! Sind zwar Ferien in NRW
aber preislich zumindest bei DANWEST noch Nebensaison Preise.
Aber du hast ja schon für September gebucht.
Ach übrigens ANSCHMU dich vergessen wir natürlich nicht.
Nehmen uns jeden Tag einen neuen See vor!
Ende der Woche brauchen dann alle Anlagen einen neuen Grundbesatz!! Haha, klingt doch gut!! Die Herren Puff
Betreiber zittern schon!!#q#q
Liebe Grüße Struuuunz:l
 
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

also da kann ich bestätigen das es kein foto zwecks werbung ist. war an dem tag auch vor ort die lage abschecken und habe die beiden hammeraner getroffen die dort die fische gefangen haben. hab ihnen noch mitgeholfen die kühltaschen zum auto zu tragen.

treffen immer wieder gerne. habe bis jetzt nur gute erfahrung hier mit den bordies gemacht ,alle sympatisch gewesen.aber wie gesagt ferien sind mir zu teuer. dafür fahre ich lieber 2 mal 14 tage im jahr.#h

Du gauner:mSo wie ich heute hörte sind deine Kids ja nun aus dem gröbsten raus so das du nicht mehr an die Ferien gebunden bist#6....und richtig vermutet hab Frank heute in Sondervig p+t getroffen. Haben total nett gequatscht...soll dir schöne Grüße bestellen ;). Ein Fisch hat uns dann getrennt den ich landen musste....#cInsgesamt waren es 2 die gelandet werden wollten in 2 stünden. Und nein ich war noch nicht in no|kopfkrat
 

eike

Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

Ist das Wasser in Oxriver so klar wie in Lodberg Hede oder eher trüb wie in Sondervig
 

sCoPeXx

Der der nie was fängt
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

Das Wasser am Ox ist relativ klar fast wie Lodbjerg Hede
 

DKNoob

Active Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

Du gauner:mSo wie ich heute hörte sind deine Kids ja nun aus dem gröbsten raus so das du nicht mehr an die Ferien gebunden bist#6....und richtig vermutet hab Frank heute in Sondervig p+t getroffen. Haben total nett gequatscht...soll dir schöne Grüße bestellen ;). Ein Fisch hat uns dann getrennt den ich landen musste....#cInsgesamt waren es 2 die gelandet werden wollten in 2 stünden. Und nein ich war noch nicht in no|kopfkrat
jo sohn schon 21 und tochter 18 . mein sohn ist ausgezogen. tochter ist noch in der ausbildung.ich kann jetzt fahren wann ich lust habe.vor allem spart man schon gegenüber den ferien mal 1000€ für 14 tage.joo und frank hatte es mir gestern schon erzählt hat mich angerufen und sagte es mir.hattest gerade einen fisch gefangen.. er ist aber dieses jahr nicht so begeistert vor allem seine frau .. wegen dem wetter.nunja wenn jetzt nicht viel gefangen wird um so mehr für mich im september.#h
Und bei dem Fang keinen eigenen Versuch gestartet?
Bin übrigens ab 08.10 vor Ort! Sind zwar Ferien in NRW
aber preislich zumindest bei DANWEST noch Nebensaison Preise.
Aber du hast ja schon für September gebucht.

Liebe Grüße Struuuunz:l

einen tag später war ich morgends da für ein paar std 14 stk .

jaa ich brauch zum glück nicht mehr in den ferien.bei dir geht es ja net anders.ich zahle im september haus mit 200 l. gefriertruhe 520€für 14 tage#h
 
Zuletzt bearbeitet:

anschmu

Well-Known Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

jo sohn schon 21 und tochter 18 . mein sohn ist ausgezogen. tochter ist noch in der ausbildung.ich kann jetzt fahren wann ich lust habe.vor allem spart man schon gegenüber den ferien mal 1000€ für 14 tage.joo und frank hatte es mir gestern schon erzählt hat mich angerufen und sagte es mir.hattest gerade einen fisch gefangen.. er ist aber dieses jahr nicht so begeistert vor allem seine frau .. wegen dem wetter.nunja wenn jetzt nicht viel gefangen wird um so mehr für mich im september.#h


einen tag später war ich morgends da für ein paar std 14 stk .

jaa ich brauch zum glück nicht mehr in den ferien.bei dir geht es ja net anders.ich zahle im september haus mit 200 l. gefriertruhe 520€für 14 tage#h

Wo buchst du denn , wenn ich mal fragen darf ?
 

DKNoob

Active Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

Wo buchst du denn , wenn ich mal fragen darf ?

buchen? kannst jeden anbieter nehmen.musst nur die richtige jahreszeit nehmen. die phase wo keine ferien sind... ist die günstigste.und halt der ort. je weiter du vom strand weg bist umso günstiger werden die häuser.lodbjerg hede zb billiger als sondervig.
 

sCoPeXx

Der der nie was fängt
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

Hehe bei Westerland buchst du sicher nit Heiko :D... Bork Haven ist auch immer sehr günstig... aber da muss man halt bissel mehr fahren.. :D
ich habe auch schon gesehen 450 für 2 Wochen.. da die Frau aber gerne einen Whirlpool haben will... muss man was tiefer in die Tasche greifen ;)
 

DKNoob

Active Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

Hehe bei Westerland buchst du sicher nit Heiko :D... Bork Haven ist auch immer sehr günstig... aber da muss man halt bissel mehr fahren.. :D
ich habe auch schon gesehen 450 für 2 Wochen.. da die Frau aber gerne einen Whirlpool haben will... muss man was tiefer in die Tasche greifen ;)


westerland.dk habe ich gebucht mf. genau wie im juni gg
 
Zuletzt bearbeitet:

strunz2

Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

westerland.dk habe ich gebucht mf. genau wie im juni gg
Hallo Heiko,
Ich glaube die tun sich alle nicht viel! Habe gebucht ab 08.10
104 qm incl. Whirlpool, Sauna 300 Liter Gefriertruhe für
299,- bei DANWEST. (Lodbjerg Hede) Und wenn die Truhe nicht reicht (Hihi) bringt
der mir gratis noch eine. Wie gesagt sind Ferien in NRW! Aber eine
Woche später ist entschieden teurer. Gleiches Haus kostet dann
449,-! Von daher hast du schon recht. Kann aber leider nicht anders.
Müssen mal schauen wie wir irgendwie mal zusammen kommen.
Muss in Rente gehen!!!#h#h
 

DKNoob

Active Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

Hallo Heiko,
Ich glaube die tun sich alle nicht viel! Habe gebucht ab 08.10
104 qm incl. Whirlpool, Sauna 300 Liter Gefriertruhe für
299,- bei DANWEST. (Lodbjerg Hede) Und wenn die Truhe nicht reicht (Hihi) bringt
der mir gratis noch eine. Wie gesagt sind Ferien in NRW! Aber eine
Woche später ist entschieden teurer. Gleiches Haus kostet dann
449,-! Von daher hast du schon recht. Kann aber leider nicht anders.
Müssen mal schauen wie wir irgendwie mal zusammen kommen.
Muss in Rente gehen!!!#h#h
ich habe mal mit danwest schlechte erfahrung gemacht. sollten ein ceranfeld zerstört haben .lol.ich ok. hab bilder geschickt bekommen.. da sah das ceranfeld aus als ob einer ein offenen sack zement drauf ausgekippt hat und mit der pfanne gerieben hat. ich mit der vermietung telefoniert sagte ihm das wir das so net hinterlassen haben,wenn uns was kaputt gegangen wäre.. wofür ist man versichert hätten wir es gemeldet. aber da habe ich gesagt nöö sorry so wie das aussieht nehm ich mir nix von an. die bilder kamen 1 woche nach dem wir zu hause waren. ich dem typ gesagt . buhaa hör auf ihr müsst das haus abnehmen nach dem die mieter raus sind und nicht erst nach einer woche.im endeffekt stellte sich heraus das der vermieter nach uns drinne war und wollte uns seine schusseligkeit in rechnung stellen. das ende vom lied war.. das haus ist nicht mehr im programm.ich mache aber jetzt von jeden teil was beschädigt ist im haus ein foto und melde das sofort.

vieleicht war das nur ne ausnahme.. ich kann es euch nicht sagen.

ja es gibt billige häuser mann muss nur schauen.

was ich intressant finde ist .. fejo.dk eine suchmaschiene wo alle anbieter zusammen kommen.
 

strunz2

Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

So wie du das schilderst war wohl der Hauseigentümer das Problem.
DANWEST hat glaube ich richtig reagiert, wenn das Haus aus dem Programm genommen wurde.
Ist auch gleichgültig. Kann überall was vorkommen. Es geht bei DANWEST
aber auch anders. Habe letztes Jahr im Frühjahr eine Truhe reklamiert, weil
es definitiv zu lange dauerte bis der Fisch durchgefroren war. Im Herbst
war eine neue da.
 

derkleine

Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

Heute Morgen in Sondervig gewesen. Sechs Fische. Aber die ersten Forellen drehen die Bäuche nach oben. Drei tote Fische während wir da waren.

Zu wenig Sauerstoff im Wasser.

Fangen ging nur, wenn man den Köder ins Maul treiben ließ und dann den Anhieb setzte.

VG, derkleine
 
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

Heute Morgen in Sondervig gewesen. Sechs Fische. Aber die ersten Forellen drehen die Bäuche nach oben. Drei tote Fische während wir da waren.

Zu wenig Sauerstoff im Wasser.

Fangen ging nur, wenn man den Köder ins Maul treiben ließ und dann den Anhieb setzte.

VG, derkleine

Wollte morgen früh nochmal hin bevor es nach Hause geht. Na hoffentlich geht da noch was|rolleyes
 

DKNoob

Active Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

Heute Morgen in Sondervig gewesen. Sechs Fische. Aber die ersten Forellen drehen die Bäuche nach oben. Drei tote Fische während wir da waren.

Zu wenig Sauerstoff im Wasser.

Fangen ging nur, wenn man den Köder ins Maul treiben ließ und dann den Anhieb setzte.

VG, derkleine
lol das macht ja richtig spass. naa aber das problem exestiert schon seit anfang juni.egal ob sondervig lodbjerghede der bauernhof ringköbing klittens.alle haben probleme mit dem wasser.fanggarantie bei 10%#q#q vieleicht mal die fliege probieren.
 

strunz2

Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

lol das macht ja richtig spass. naa aber das problem exestiert schon seit anfang juni.egal ob sondervig lodbjerghede der bauernhof ringköbing klittens.alle haben probleme mit dem wasser.fanggarantie bei 10%#q#q vieleicht mal die fliege probieren.

Außer Oxriver
 

derkleine

Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

Oxriver war prima. In Lodbjerg Hede ist gestern das Kraut entfernt worden. Ich kann zu den Fischen nichts sagen. Oxriver war super, nur eben nicht so große Forellen.
 

DKNoob

Active Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016


joo der hat zum glück die strömung und die pumpen am laufen. sauerstoff haltig ist das dort auf jedenfall. aber die anderen haben echt probleme mit dem wasser.aber da sieht man mal wer nicht nur auf geld aus ist und sich mühe gibt. in sondervig ist es dem besitzer doch latte ob die fische auf dem rücken schwimmen.die leute kommen trozdem dort angeln. also warumm soll ich was ändern?
 

sCoPeXx

Der der nie was fängt
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

so schauts aus Klegod hat ja immerhin noch Belüfter am laufen...
 

anschmu

Well-Known Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2016

Ja das sind halt dei künstlichen Tourianlagen . Kein natürlicher Wasserzulauf , nur zwei Meter tief und schon ist der Fisch am kochen ! Deshalb fahre ich auch nur die Naturseen an !
 
Oben