Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

porscher

Well-Known Member
Ich eröffne mal den neuen Thread fürs Jahr 2017!
 

DKNoob

Active Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

allen leuten hier im tröööt einen guten rutsch und bleibt gesund.

und struuuunzi.. ich seh dich in der 2ten osterwoche.
 

strunz2

Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

allen leuten hier im tröööt einen guten rutsch und bleibt gesund.

und struuuunzi.. ich seh dich in der 2ten osterwoche.

Das wird ja mal ne geile Sache!!!!
Dir und allen anderen einen guten Start ins neue Jahr
und jede Menge dänische Großtrutten!!!|wavey:
 

anschmu

Well-Known Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

Schön das er schon eröffnet ist ... !
Wünsche allen ein gesegnetes Neues Jahr !
Wir sehen uns in und um Hvidesande !

Gruß Andreas
 

sCoPeXx

Der der nie was fängt
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

Moin.. auch von mir allen ein gutes neues... viel Glück, Gesundheit und dicke dänische Forellen.. unser Urlaub ist auch schon gebucht 17.6-1.7 ging auf Grund von Pfingsten nicht eher... ich hoffe das Wetter ist dieses mal nicht ganz so Heis... damit ich auch ein paar Trutten ans Band bekomme :)
Gruss Patrick

Knæk og Bræk
 

anschmu

Well-Known Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

Moin.. auch von mir allen ein gutes neues... viel Glück, Gesundheit und dicke dänische Forellen.. unser Urlaub ist auch schon gebucht 17.6-1.7 ging auf Grund von Pfingsten nicht eher... ich hoffe das Wetter ist dieses mal nicht ganz so Heis... damit ich auch ein paar Trutten ans Band bekomme :)
Gruss Patrick

Knæk og Bræk

Schade . bin wahrscheinlich 29.5 eine Woche vor Ort , konnte mir vor Pfingsten noch ne Woche Urlaub sichern . War letztes Jahr auch Ende Mai Anfang Juni oben , da haben wir ordentlich gefangen . Wetter war super und die Teiche nicht so Überlaufen wie in den ersten Maiwochen .
Gruß Andreas
 

sCoPeXx

Der der nie was fängt
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

Ich war 2016 vom 3.6 2 Wochen oben erste Woche war noch ok 2te war kaum noch was zu holen... naja Daumen drücken... ohne Kinder muss man halt außerhalb von Ferienzeiten Urlaub nehmen. ... was eigentlich auch ok so ist nur dieses Jahr passt es leider garnicht

Knæk og Bræk
 

DKNoob

Active Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

Ich war 2016 vom 3.6 2 Wochen oben erste Woche war noch ok 2te war kaum noch was zu holen... naja Daumen drücken... ohne Kinder muss man halt außerhalb von Ferienzeiten Urlaub nehmen. ... was eigentlich auch ok so ist nur dieses Jahr passt es leider garnicht

Knæk og Bræk

hmm papa zeigt dir schon wie es läuft gg,so wie ich auf facebook gelesen habe, hat stauning wieder neuen pächter.
 
Zuletzt bearbeitet:

sCoPeXx

Der der nie was fängt
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

Ja das kann ich bestätigen... bin gespannt was da nächstes Jahr wieder passiert...

Knæk og Bræk
 

sCoPeXx

Der der nie was fängt
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

hups :D natürlich dieses Jahr.... Ja ich glaube er hat den See zum 1.1 übernommen. Der See hatte aber immer eine Winterpause bis zum 1.3 oder so..

Knæk og Bræk
 

DKNoob

Active Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

zitat:
Kære alle
Min familie og jeg er blevet de nye forpagtere af Stauning fiskesø, og vi glæder os til at åbne søen igen d. 15. marts. Jeg er født og opvokset på gården og kender derfor stedet rigtig godt.
Ud over familien, vil der være andre medhjælpere, som I også vil få fornøjelsen af at møde undervejs.
Vi håber I fortsat vil være glade for at besøge søen og vi glæder os til at følge med I jeres mange gode opslag her på Facebook.
Venlig hilsen Lise
Meine Familie und ich haben die neuen Pägtern von Stauning Angelsee werden, und wir freuen uns auf den See zu öffnen wieder 15. März. Ich war auf dem Hof geboren und aufgewachsen und kennen daher die Stelle wirklich gut.
Neben der Familie, wird es andere Assistenten, wie Sie auch das Vergnügen des Treffens auf dem Weg haben.
Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin glücklich sein, den See zu besuchen, und wir freuen uns darauf, in der viele gute Ankündigung hier auf Facebook zu folgen.
Mit freundlichen Grüßen, Lise
Übersetzung anzeigen
naja die übersetzung lässt zu wüschen gg
 

sCoPeXx

Der der nie was fängt
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

Wir werden sehen wasdraus wird... Ich denke Struuuuunnz wird dem See sicher einen Besuch abstatten. ;)

Knæk og Bræk
 

strunz2

Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

hmm papa zeigt dir schon wie es läuft gg,so wie ich auf facebook gelesen habe, hat stauning wieder neuen pächter.

Das war abzusehen. Was da im vergangenen Jahr gelaufen ist
kann man mit Tage (so heißt der eigentliche Besitzer) nicht
machen. Schon im Frühjahr stellten wir fest, dass es dem
Pächter wohl um die schnelle Krone geht. Aschenbecher
nicht geleert, Mülleimer nicht geleert, Bänke überall auf dem Gelände verstreut. Hatten da schon Bedenken. Das gipfelte dann im Herbst mit einem seit zwei Tagen nicht gereinigten Schlachtraum, ebenso lange stinkenden Fischabfällen und keinem Besatz.
Die Info auf facebook ist die Antwort auf meine gestrige Anfrage.
Es handelt sich bei dem neuen Pächter um die Tochter
des Besitzers. Mehr Info braucht es wohl nicht um die Vorgänge
zu erahnen.
Natürlich werde ich die Anlage anfahren. Ich denke mal auch
Heiko ist nicht abgeneigt.
 

DKNoob

Active Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

Natürlich werde ich die Anlage anfahren. Ich denke mal auch
Heiko ist nicht abgeneigt.

gerne . bin dann dabei. wird mein erstes mal lol. #h#h wie gesagt laufe am 15 ein. denke vor montags wird das nix. aber wir tauschen vorher noch handy nr aus. whatsappen wir gg
 

sCoPeXx

Der der nie was fängt
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

Und wie immer Berichten bitte :) bin jetzt schon Heiß....

Knæk og Bræk
 

strunz2

Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

Hilfe!!!
Wenn in Dänemark genauso viel Schnee liegt wie hier, sind die Trutten alle
ertrunken. Oh je Oh je!!!!
 

DKNoob

Active Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

nönö....die haben alle skianzug an und fahren von der böschung slalom .. alles jut.
 

anschmu

Well-Known Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

Will am 25.3 schon mal ne Woche antesten , hoffentlich sind die Teiche dann nicht zugefroren , will äh nur ein - zwei mal los und viel am Strand laufen . Muß mal raus aus dem Trott .
 
Oben