Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

minirummi

Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

So vom 17 -21ten finde ich ganz gut.
Wenn das Wetter mitspielt.
Ist denn sonst noch jemand oben zu der Zeit?
 

ClasicII

Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

Gestern stand auf der FB Seite von Loch Ness das Angeln zur Zeit nicht möglich ist da die Teiche zugefroren sind.
Gruss
 

DKNoob

Active Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

so leute wünsche euch eine besinnliche weihnachtszeit im kreise eurer familien,bleibt gesund wir sehen uns vieleicht 2018 in dänemark.

ps. juten rutsch wünsche ich euch auch noch. gg
 

anschmu

Well-Known Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

Petri Fjordfreunde .
Wünsche auf diesem Wege allen eine schöne besinnliche Weihnnacht und ein gesundes Neujahr .
Wir sehen und lesen uns im neue Blog 2018 den ich soeben eröffnet habe .
Hoffe das ich es nächstes Jahr 3-4 mal nach Hvidesande schaffe !Um endlich auch mal Otto zu besuchen . Durchgefahren durch Lydum bin ich ja schon oft , aber immer fehlte die Zeit und der Antrieb auch mal bei ihm vorbei zuschauen . Naja vielleicht passt es ja 2018 .
Vielleicht trifft man sich ja mal an einem der zahlreichen Seen
Gruß Andreas
 
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

Moin,

kann mir jemand sagen, welche Teiche in der 1. Januar-Woche geöffnet haben? Wir sind zum Jahreswechsel in HS und nach der Feier wollte ich mal mein Glück probieren.
 
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

Es soll ja "warm" werden. Glaube nicht, dass die Teiche zufrieren werden.
 

LAC

Well-Known Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

@ anschmu
Andreas, ich bin ja selten hier auf den Seiten Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord, da ich nicht der Freund bin von diesen Anlagen. Auch Dir und den Bordies hier wünsche ich ein gutes Jahr und reichlich Fische.
Ich habe ja die Forellen vor der Haustür im Fluss.
Komm kurz mal vorbei - es liegt auf dem Weg - dann zeige ich Dir noch einige Put und Take Anlagen, die du nicht kennst.
LG
Otto
 

anschmu

Well-Known Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

@ anschmu
Andreas, ich bin ja selten hier auf den Seiten Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord, da ich nicht der Freund bin von diesen Anlagen. Auch Dir und den Bordies hier wünsche ich ein gutes Jahr und reichlich Fische.
Ich habe ja die Forellen vor der Haustür im Fluss.
Komm kurz mal vorbei - es liegt auf dem Weg - dann zeige ich Dir noch einige Put und Take Anlagen, die du nicht kennst.
LG
Otto
@ Otto , werd ich versuchen ! Will im Mai mal nach Lydum zum Put&take . Dort bin glaub ich noch nie gewesen ! Gruß Andreas
 

LAC

Well-Known Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

@ Otto , werd ich versuchen ! Will im Mai mal nach Lydum zum Put&take . Dort bin glaub ich noch nie gewesen ! Gruß Andreas

Andreas, der hat ja eine beachtliche Größe. Komm vorher vorbei -bzw. kurz vorher anrufen ob ich da bin - wenn ja fahre ich mit und zeige ich Dir die besten Fangplätze. Um den 23. rum bin ich da, mein Freund Marko (Bordie Okram) ist dann auch da, wir wollen Heringe fangen.
Wann bist du denn im Mai in der Gegend?
Gruß Otto
 

anschmu

Well-Known Member
AW: Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2017

Andreas, der hat ja eine beachtliche Größe. Komm vorher vorbei -bzw. kurz vorher anrufen ob ich da bin - wenn ja fahre ich mit und zeige ich Dir die besten Fangplätze. Um den 23. rum bin ich da, mein Freund Marko (Bordie Okram) ist dann auch da, wir wollen Heringe fangen.
Wann bist du denn im Mai in der Gegend?
Gruß Otto

Moin , komme am 26.5 hoch !
 
Oben