Forellenangeln rund um den Ringköbingfjord 2022

DKNoob

Active Member
Musste nur so lachen wegen der Ecken !
es ist dort aber so... im kleinen see ganz durch.. rechte und linke ecke am see... genau wie im grossen see ..rechte und linke ecke.. da hält sich der fisch am meisten auf.wenn wo anders nix geht.. klittens geht immer. man muss nur wissen wo man angeln muss.ich habe dort schon sehr viele angler ohne fisch von dannen ziehen sehen.im september war ich dort ..es ging nur passives angeln.. entweder 60cm von oben powerbait .. mit dem wind treiben lassen .. oder mit bodentaster 30-40cm auftreibend lassen.ich hatte ordentlich fisch gehabt.. wie alle die dort gesessen hatten.
 

DKNoob

Active Member
Danke das mit den Ecken hab ich begriffen welcher Teich ist besser Teich 1 der kleine oder 2 der grosse
ich geh immer teich 2 über die brücke rechts hoch.. letzte bank auf der linken seite oder direkt vor kopf .. eine bank weiter..nicht weit draussen angeln..ich angel immer mit 2m vorfach.. 30-40cm übern haken ein kleines schrotblei. powerbait und bienenmade auf stand.. wenn du schleppen willst immer die ecken absuchen mit powerbait.
 

DKNoob

Active Member
Wohnen in Lodbjerg den Teich wollen wir auch fischen linke Seite ist klar habe ich gelesen wie tief sollte man angeln dort und womit
kannst auch mit bait ..ich weiss jetzt nicht genau ob bienenmade dort erlaubt ist.10-15m weiter raus hast du eine tiefe von knapp 5m.spoon- blinker sollte jetzt auch laufen.ich würde selber mit der passiven rute nicht weit draussen angeln.. der fisch zieht immer ufer nah vorbei. aktive kannst ruhig schonmal raus hämmern.
 

bic zip

Well-Known Member
Moin . Es wird Winter- lasst uns Fischrezepte tauschen cooking1
F7551ACF-8123-4418-A8C6-56D45A2C15B1.jpeg
 

bic zip

Well-Known Member
Also laut Beschreibung (über die Brücke, rechts runter, letzte Bank auf der linken Seite bzw die Bank vor Kopf) von DKNoob gehe ich von diesen beiden Plätzen aus.

Und ja, das ist der See Richtung Straße

03561C97-3709-4D14-A2A9-DC11825D80A5.jpeg
 

DKNoob

Active Member
Also laut Beschreibung (über die Brücke, rechts runter, letzte Bank auf der linken Seite bzw die Bank vor Kopf) von DKNoob gehe ich von diesen beiden Plätzen aus.

Und ja, das ist der See Richtung Straße

Anhang anzeigen 422532
genau sind meine favorieten die stellen.. am schmalen see entlang des fjordes auch am ende rechts und links sind sehr gute stellen. aber fanggarantie gibt es ja bekanntlich nirgends.aber an den stellen sind sie schon erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben