Forellenangeln

Bitterling

Member
Hi Leuties:m
War am Wochenende in Wüstenjericho angeln.
War ganz gut! Aber man muß genau aufpassen wo man Angelt.
Wir haben leider am falschen See gesessen und mußten dann nachher berappen:v .
Hat sich aber trotzdem gelohnt.Die Anlage als solches ist schon ganz in Ordnung,wir haben dem Besitzer erst mal bescheid gesagt das er seine Teiche besser ausschildern sollte.Da man sich so wie wir ganz schön verhaspeln kann.
Falls einer mal Interesse hat muß er von der Anlage noch zwei Km in den Wald fahren(ca 6ha groß).
Gruß Bitterling#h
 

4zap

Member
Ich bin da auch ab und zu mal. Aber ich setz mich nur an den großen See am Ende, da gibts auch andere Sachen wie Forellen. Der letzte Tag dort war ne Katastrophe. 8 Stunden gesessen und nix gefangen. In der letzten Viertel Stunde hab ich dann 8 Forellen rausgezottelt......das war echt STress mit zwei Ruten.....und danach war dann auch wieder ruhig.........war ein merkwürdiger Tag. Aber die Forellen von dem sind echt Superlecker......und keine Pilzstellen usw........Leider etwas weit weg von Berlin.
 
Oben