Forellenbach in der Umgebung des Ruhrgebiets?

Fisch1000

Member
Moin Boardies!
Da ich vor kurzem erfahren habe, das es für die Wupper in Wuppertal keine Erlaubniss mehr gibt (Anglerboard bildet) und mein jetztiges Forellengewässer Gerüchten zu folge bald gesperrt wird, wollte ich mal fragen, ob ihr ein gutes Gewässer in NRW kennt, das man recht gut vom Essener HBF erreichen kann.
Vielen Dank im Vorraus!

Fisch1000
 
AW: Forellenbach in der Umgebung des Ruhrgebiets?

Hallo !
da gibts schon was zu beispiel forellenhof kiefer in oberhausen sterkrade,oder in bottrop grafenmühle aber da müsstest du noch mit dem bus eine weile fahren .
ich weiss ja nicht wie weit deine grenze ist, was die reise angeht|rolleyes
Grafenmühle kann ich dir nur empfehlen!!!!
 

Reiner A.

Well-Known Member
AW: Forellenbach in der Umgebung des Ruhrgebiets?

Jup, sind beides Top- Forellenbaeche:) |rolleyes
Gruss Reiner#h
 

Fisch1000

Member
AW: Forellenbach in der Umgebung des Ruhrgebiets?

Ich wollte eigentlich Forellen fangen und nich irgendwelche fischähnlichen Kraturen!!!|krach:

Fisch1000
 
Oben