Forellengewässer (kein Forellenpuff)

Sirisch

New Member
Hi.

KEIN FORELLENPUFF.

Kennt jemand von euch ein gutes Forellengewässer rund um die PLZ 51069, das kein Forellenpuff ist?


Looper Stausee / Agger in Engelskirchen ist manchmal recht gut, sehr oft aber ziemlich tot.
 
AW: Forellengewässer (kein Forellenpuff)

Da kann ich dir den Ahauser Stausee empfehlen! Sowohl den Flußabschnitt als auch das Hauptbecken
 

Peter21

Member
AW: Forellengewässer (kein Forellenpuff)

Du kannst es in Bielstein an der Wiehl versuchen. Karten gibt es soweit ich weiß, auf dem Campingplatz in Bielstein.
 

robi_N

King of the Pont
AW: Forellengewässer (kein Forellenpuff)

Ich kann die Ahr sehr empfehlen! Ist von Dir etwas weiter weg aber man darf an einigen Strecken auch Spinnfischen und ich habe dort schon sehr gute Tage erlebt!

Momentan ist das Wasser zu trüb nach dem ganzen Regen aber ansonsten ein absolutes Top-Gewässer!


Guck mal hier gibt es Infos dazu!


http://köderschlacht.de/ahr-bachforellen/


Beste Grüße!
 
Oben