Forellenhof Heyer

paulespanther

New Member
AW: Forellenhof Heyer

Guten morgen,

wollte diese Woche dort auch mal hin. 7 Uhr gehts los. sollte man schon viel vorher da sein, damit man noch einen platz bekommt? reicht halb 7 aus oder besser noch früher?

Gruß

thomas
 

Maurice

Member
AW: Forellenhof Heyer

hi
möchte ma ende des monats am wochenende dahin hab schon viel drüber gelesen sind ja schon ein paar dicke forellen drin.jetzt an euch die schon ma da waren an welchen see kann man die größeren forelllen fangen?? oder welchen see würdet ihr empfehlen 1 oder 2 ??
danke schon im voraus
MFG
Maurice
 

eddyguru

Member
AW: Forellenhof Heyer

Moin,

War selber früher sehr sehr oft dort.Wenn ihr um sieben dort vorfahrt,stehen am we bestimmt locker 10-15 Autos vor euch.Die Forellen haben am See 1 oft feste Standplätze und die sind meistens sehr sehr früh besetzt.Die Seen sind aber immer gut bewirtschaftet und Kurt hat immer in seinem gelben Flitzter fast alles was man zum fischen braucht.Weite Würfe sind oft erforderlich!!!!Passt auf die Renter die mit Fahrrad dort sind auf.20Forellen Fangbegrenzung.Wenn die sehen das ihr abräumt,kommt Kurti um die Ecke und zählt nach und der Kollege mit dem Fahrrad steht auf einmal mit seinem Tackle neben euch#d.

gruß eddy
 

Maurice

Member
AW: Forellenhof Heyer

schon ma gut zu wissen danke.ist der echt so überlaufen??hat man da auch sein platzt oder hängt man da auf nen knubbel zusammen weil da steh ich ja nicht so drauf wenn rechts und links neben mir direkt welche sitzen.kommt man da auch erst am 7 uhr rein oder kann man sich vorher schon ein platz suchen??
maurice
 

Lachsy

Active Member
AW: Forellenhof Heyer

du kommst vorher nicht rein. Ist wie als wenn es etwas umsonst gibt. Alle Autos stehen in reihe hintereinander und warten drauf , das das Tor aufgeht. und dann siehste sie am see rumrasen.
Selbst wenn du um halb 5 uhr da stehn würdes, hättes du schon 3 autos vor dir.

Auch kann es passieren das er von weiter ferne mit dem Fernglas kontrolliert.
oder solltet ihr ein fisch keschern, der am rande schwimmt, ist er schneller da, als die Polizei erlaubt, endweder zurücksetzen oder verlassen der anlage.

mir persönlich gefiel teich2, der seiner Tochter gehört besser. Nicht nur wegen dem Klo ;) Den teich 1 hat ein plumsklo.

mfg Lachsy
 

Maurice

Member
AW: Forellenhof Heyer

hi
werde am samstag wahrscheinlich ma das erst mal in heyer angeln gehen hab mir den see 2 aus gesucht .war vielleicht einer in der letzten zeit ma dort und kann mir sagen was da so läuft vielleicht auch ein paar tips zum köder oder teig farbe geben.

mfg
Maurice
 

Maurice

Member
AW: Forellenhof Heyer

hi
war am samstag im see 1 konnte 4 forellen 40+ fangen.mehrere nachläufer auf spinner war ziemlich große dabei so um die 60+ wurde ich schätzen aber die wollten nicht so.aber alle haben nichts so gut gefangen.jetzt wollte ich vielleicht am montag ma den see 2 ausprobieren hat einer vielleicht erfahrungen z.b köder oder wie groß die forellen sind.oder vielleicht war ja einer von euch in der letzten zeit ma da und kann mir sagen was da so läuft
danke schon ma

mfg
Maurice
 

Lachsy

Active Member
AW: Forellenhof Heyer

Maurice, see 2 gehört der Tochter vom heyer, und hat glaube ich nur samstags sonntags und Feiertags auf, weil andere Tage kannste ihn ganztägig mieten
 
Oben