Forellenhof Tendyck (Wachtendonk)

Hallo ,

ich war am Sonntag am Forellenhof Tendyck !
Neben dem bescheidenem Wetter ging es mit den Forellen auch nicht ganz so dolle
mein Bruder hatte 7 und ich 6 (welch Niederlage!). Ich habe mit Teig am Waggler geangelt und gegen 14:00 nur noch geschleppt das war meine Rettung danach hatte ich noch drei schöne Grosse Forellen im Kescher !
Mich würde einmal interessieren wer am Forellen Hof Heyer angelt und wie es mit dem Erfolg aus sieht (wenn möglich wie Angelt ihr Schleppen oder Pose )!

Nun den gechmeckt haben sie trotzdem!

Guten Rutsch alllen !
 

angeltreff

hat keinen Titel
Ich war das letzte mal im Sommer beim Heyer, ist für mich etwas zu weit weg. Sorry, aktuelle Meldungen habe ich daher nicht.

PS: Im Mai steigt beim Heyer die ultimative "AB-Teich-leer-räum-Aktion" (AB-Treffen NRW).
 
Im Mai Treffen wo gibt es mehr Infos (bin ich wieder zu blind?)
Das mit dem Leerrauemen nehme ich mir auch immer vor nur interessiert die Fische das nie**
 

tim24082003

New Member
AW: Forellenhof Tendyck (Wachtendonk)

Aktuelle Info:
Waren Gestern mit 3 Mann an dem Großen Teich im Wald.
Jeder 2 Forellen, und ungefair 8 die nichtmal das mindesmaß hatten.
Unheimlich viel Weißfisch= Unheimlich viele Fehlbisse.
Werde den Teich in zukunft meiden.
 
Oben