Forellenköder

Fishingskill

New Member
Hallo, ich gehe morgen auf forelle angeln und wollte eine posen und eine schlepp montage nehmen nun meine frage: was soll ich nehmen? Einen minniwobbler von paladin einen Spinner einen blinker oder einen Twister ??

Zum gewässer: ein sehr kleiner angelteich bis 4,5m trübes wasser

Das wetter: sonne sonne und 30-35grad

Bitte helft mir schnell

FishinSkill|bla:
 

Kaulbarschbube

Labern und labern lassen
AW: Forellenköder

Nimm alles mit. Manchmal gehen nur Spinner, an anderen Tagen sind Wobbler besser, an manchen Tagen ist ein Dendrobena der Renner, manchmal geht auch gar nix.

Viel Erfolg
 

wobbler68

Active Member
AW: Forellenköder

Hallo

Dendrobena ist ein Wurm etwas kleiner als ein Tauwurm
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=...vice=c&geo_id=33421&keyword=dendrobena&crdt=0

Aber wie Kaulbarschbube schon schrieb alles mit nehmen und ausprobieren.
Mal beißen sie auf rote Spinner eine halbe Std. später auf kleine auf Wobbler#c .Mal gehen grüne Twister kurz darauf Gelbe ,Weiße, Rote oder Schwarze.|kopfkrat#c

Und lass den Forellenteig nicht zu Hause.
http://www.angel-domaene.de/advanced_search_result.php?keywords=forellen+teig+berkley&x=12&y=16
Der bringt auch in den Pausen( die Arme werden schwer ) noch Fische.|supergri
Und achte auf die Köderfarbe ,von anderen Angler, die fangen.
Dann weist du worauf die Forellen grade "scharf" sind.

Bienenmade oder normale Maden sollten auch mit.
Mfg
Alex
 
Oben