forellenmontagen

zanderich

New Member
hallo
ich hab meinen angelschein ers seit einem halben jahr und wollte fragen was is die beste montage für forellenseen
danke

petri heil
 
Zuletzt bearbeitet:

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: forellenmontagen

hallo Zanderich, willkommen im board
Die "Beste Montage" gibt es mit Sicherheit nicht, für KEINE Fischart und für KEINEN See, dafür gibt es, wie überall beim Angeln, zuviele Faktoren, die berücksichtigt werden müssen!
Posenmontage kann ganz erfolgreich sein, Montage mit sbirolino fängt an anderen Tagen wie bescheuert.. Das KANN MAN NIE vorher sagen, erst im Nachhinein, ganz einfach!
Aber HIER kannst du dich mal einlesen: http://www.forellenteichangeln.de

Wenn dir das noch nicht reichen sollte, hier gibts ne Suchfunktion, gib dann da mal "Forellenmontage" ein, da findest du eine Menge solcher Themen und noch mehr Informationen!
 
Zuletzt bearbeitet:

welsman

Member
AW: forellenmontagen

Hi
Für Forellenseen braucht man eigentlich keine auwendigen Montagen mit viel schnörkel.Das wichtigtse ist ,wenn man schleppt,das sich der Köder dreht.
 
Oben