Forellenpuffs in NRW (Nähe Dortmund)

Forellen Jo

Freund der Sonne! xD
Kann mir viell mal jemand nen richtig guten dieser "Forellenpuffs" nennen weil bei uns am Teich is nie wirklich viel los und deswegn wird auch nich sonderlich viel eingesetzt.. Habe hier schon oft gelesen dass bei euch dann da nur 50 cm Platz zum Nachbar ist, allerdings auch total viele Fische eingesetzt werden und man somit auch gute Chancen hat was zu fangen..Zudem sollten unter den Fischen auch mal ordentliche Exemplare dabei sein zb bis zu 5kg und nich nur die kleinen 300 g Teile...

Klar jetzt wird man wieder hören oh an sonem Scheiß würd ich niemals angeln aber ich will mit meinem Vater jetzt einfach fürs Wochenende mal wieder einige Forellen angeln da die Tage ordentlich Besuch kriegen und vorallem deswegen solch einen Teich besuchen wollen...

Also wer einen kennt wo auch wirklich viel eingesetzt wird und die Fische auch (teilweise) nen ordentliches Gewicht haben darf gerne posten |supergri
Wer sich dort auskennt und schon öfters da war kann auch gerne dazuschreiben welches die Besten Stellen sind und welche Köder dort gut gehen.

Mfg Sven
 
Oben