Forellenpuffs

Karpfenstör

New Member
AW: Forellenpuffs

Hallo, ich war schon öfters beim Letscher ... Is ganz in Ordnung dort, nur die Verarschen einen wo es nur geht. Früher war die Regel so, für jeden der Zahlt werfen die 3,5 KG rein. Das war ne Menge, und es war immer ne Menge Fische drin.
Jetzt is die Sache so, das sie die Fische immer einen abend davor rein machen. Das heißt sie wissen ja nich wieviele kommen, also macht man natürlich etwas weniger fische rein.

Deshalb suche ich nen anderen Forellenpuff... vielleicht habt ihr was gutes für mich! Und bitte nich so weit weg. Ich wohne in Leonberg, das Bei Böblingen und Stuttgart....

Danke

Totaler Quatsch!
Die fische kommen jeden Tag rein. halt nicht wie früher mit dem kübel, sondern sehr fischschonend durch ein rohrsystem. hat mir der Chef ausführlich erzählt. es kommen auch nicht alle auf einmal sondern verteilt rein.
Ich finds super!:m
Fang auch meistens meine 10 oder 12 Fische. klar ist auch mal ein tag dabei wo es nicht so läuft, aber wo gibts das nicht?
Fürr mich einer der besten angelanlagen!!#h

MfG Karpfenstör
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Forellenpuffs

Totaler Quatsch!
Die fische kommen jeden Tag rein. halt nicht wie früher mit dem kübel, sondern sehr fischschonend durch ein rohrsystem.

MfG Karpfenstör


Kenne die Anlage zwar nicht, aber das mit dem Rohrsystem ist keine schlechte Idee. Wobei es leider für den Angelsportler nicht mehr nachzuvollziehen ist ob die vereinbarten Kilo auch wirklich in den Teich kommen.

Gruß Mike
 
AW: Forellenpuffs

Kenne die Anlage zwar nicht, aber das mit dem Rohrsystem ist keine schlechte Idee. Wobei es leider für den Angelsportler nicht mehr nachzuvollziehen ist ob die vereinbarten Kilo auch wirklich in den Teich kommen.

Gruß Mike
wenn er sie in der wanne rein wirft kannst du auch nicht wissen wie viel kg es sind oder wie viele fische
 
Oben