Forellenpuffs

CarstenF

New Member
Hallo zusammen!

Ich komme aus Neustadt/Weinstr. und wohne hier nun seit 2 Jahren. Ursprünglich komme ich aus der schönen Gegend von Aachen.

Ich wollte mal nachfragen wie es hier um Forellenpuffs gestellt ist? Habe leider keine aktuellen Beiträge gefunden und frage deshalb nach.

Danke im voraus für Antworten!|wavey:
 

Slyte

New Member
AW: Forellenpuffs

Fischzucht Weller in Neuwied ist ganz gut :)
Ansonsten haben wir hier Adams Angelteiche (geht so) und Limburg Linther (extrem klein) ist ebenfalls nen Forellenpuff.
 

CarstenF

New Member
AW: Forellenpuffs

Danke Slyte für die Info's! sind aber schon sehr weit weg von Neustadt! Gibt es denn keine in direkter Umgebung? 50km+/-
 

macman

Member
AW: Forellenpuffs

gebe mal "Pfälzerwald Forellen" bei google ein, bei mir spukt er was aus aber wie die sind frag mich nicht komm aus der nähe von köln deine alte heimat ist eher mein revier. ich weis nur das es im pfälzerwald und odenwald ein paar fopu gibt.
 

CarstenF

New Member
AW: Forellenpuffs

Hi! Danke für den Tip!
Ja in der alten Heimat war das nie ein Problem einen zu finden. Aber jetzt habe ich ja mal einen. Wenn jemand weitere kennt bitte posten. Danke!
 
Oben