Forellenrute

Sailfisch

(Little) Big Gamer
Hallo Freunde des Forellenfischens.

Im letzten Jahr habe ich leider meine schöne Forellenrute (Balzer Edition IM-12 Karthago Tele Forelle, 3,05m, 3-28g WG) gekillt. Ein Ersatzteil soll es laut meines Händlers nicht mehr geben.

Habe schon (erfolglos) nach der Rute gegoogle. Daher seid Ihr meine letzte Hoffnung. Kennt jemand noch eine Bezugsquelle oder will seine verkaufen?

Gerne schaue ich mir auch Eure Alternativvorschläge an.

Gruß und Dank
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Forellenrute

Gerne schaue ich mir auch Eure Alternativvorschläge an.
Das wäre doch die Gelegenheit auf eine "richtige" :) Forellenrute umzusteigen, also Steck 2tlg.
Shimano Speedmaster oder Beastmaster (in M) sollten bezahlbar sein und werden Dir definitiv mehr Spaß beim Fisch machen! :m
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Forellenrute

Danke für Eure Hilfen. Leider gabs auch bei Lurup keine mehr, so dass es wohl auf eine Steckrute rauslaufen wird.
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Forellenrute

Oder hier beim Bode.
 
Oben