Forellensee Blåvand Umgebung

trodakiz

New Member
Hallo,
Ich hab eine Frage zu einem ForellenSee in Dänemark.
Ich war dieses Jahr dort und war zu Frieden.

Jetzt wollten ich und mein Halbbruder dort wieder hin, aber wir wissen nicht mehr wie der See heißt.
Es ist auf jeden fall nicht der See in Ho mit der einen Insel.
Der See war noch so ca.20 min. Von dem in Ho entfernt.
Der See hat eine U-Form. Er ist nicht so breit eher länglich und macht dann einen bogen, daher sieht er sowie ein u aus. Man kann auch auf die Landzunge in der Mitte gehen. Um den See sind ein paar Bäume und viele Felder. Ich hoffe ihr wisst wie der heißt oder wie ich den Namen rausfinden kann.
Danke
 

ScorcherOne

Member
AW: Forellensee Blåvand Umgebung

Ich werfe mal den Grærup Fiskesø in die Runde. Passt zumindest auf die Beschreibung.
 
Oben