Forellensee Krogaspe

Beastmaster82

Raubfisch-Crew-Nord
moin boardies,

wollte mal nachfragen wie es derzeit in krogaspe so läuft. will am samstag mal wieder hin. war vor ca. fünf wochen da und hab ganz gut mit der fliege gefangen direkt vorne an in der bucht.

wo stehen die fische derzeit und wie tief vor allem?

würde mich wirklich sehr über ein paar tips eurerseits freuen. vielen dank im voraus.

petri heil
 

Wassermännchen

Tacklefetischist
AW: Forellensee Krogaspe

Moin Beastmaster82

In der kleinen Bucht am Anfang stehst Du schon richtig (die ist eh nur max.1,5m Tief) aber der Fisch steht nicht mehr ganz so hoch wie vor 5 Wochen und die Forellen sind sehr launisch im Moment.
Vor 14 Tagen habe sie gut Gebissen:m eine Woche später bei gleichen Bedingungen Nullnummern oder sehr wenig Fisch am ganzen See.Ich habe gehört das selbst ein 24 Stunden Angler nur einen Fisch hatte.
Ein Kollege meint es fehlen ein oder zwei Frostige Nächte.#h

Noch ein Tipp wenn Du in die Bucht willst mußt Du sehr Früh aufstehen den es gibt Kollegen die Stellen sie schon um 3.00Uhr in der Früh vor die Schranke....#q

Gruß Micha
 

surfer93

Member
AW: Forellensee Krogaspe

ein bekannter von mir war vor ner woche da.. hatte auf pose und grund nur eine forelle.. später umgebaut und mit bienenmade geschleppt.. ergebniss: noch 23 stück! in zwei stunden!!
 

Beastmaster82

Raubfisch-Crew-Nord
AW: Forellensee Krogaspe

Vielen Dank schon mal für die Infos.

@Surfer93: Weißt Du wo Dein Bekannter gefischt hat? Ebenfalls direkt vorne in der Bucht?

Gruß Beastmaster
 

Mr.ABCD

Member
AW: Forellensee Krogaspe

war jemand wieder da?
ich wollte nämlich in diesem monat noch da hin.
ich war bis jetzt noch net da
was geht dort gut zur zeit?welche montage?
welcher platz?#
welcher köder?
MfG Mr.ABCD
 

ZaPSTaR

Member
AW: Forellensee Krogaspe

Hallo.Am Rohr ist zur zeit sehr gut. Mit sbirolino mit made und Paste schleppen bringt es ziehmlich.Frag am besten den Besitzer,der gibt echt gute tipps(kaum zu glauben,oder? |kopfkrat )
 
AW: Forellensee Krogaspe

einer der geilsten seen überhaupt! fette zander drin ;) und fette forellen, das mal ein see, da können sich viele viele andere eine scheibe von abschlagen! was den service und allem drum angeht, gerade hier ist es echt zum k****...wird nur geld abgegriffen und kein besatz gemacht..war hier einmal forellen angeln , nie nie wieder! war günstiger die zu kaufen , als in sonne badewannen tümpel zu fischen ;)
 

alberto

Member
AW: Forellensee Krogaspe

einer der geilsten seen überhaupt! fette zander drin ;) und fette forellen, das mal ein see, da können sich viele viele andere eine scheibe von abschlagen! was den service und allem drum angeht, gerade hier ist es echt zum k****...wird nur geld abgegriffen und kein besatz gemacht..war hier einmal forellen angeln , nie nie wieder! war günstiger die zu kaufen , als in sonne badewannen tümpel zu fischen ;)

Du meinst doch nicht Krogaspe mit "Tümpel" oder ?
Und Service schlecht ???? an welchem See warst du ?

Gruß Rene´
 

blue1887

Member
AW: Forellensee Krogaspe

einer der geilsten seen überhaupt! fette zander drin ;) und fette forellen, das mal ein see, da können sich viele viele andere eine scheibe von abschlagen! was den service und allem drum angeht, gerade hier ist es echt zum k****...wird nur geld abgegriffen und kein besatz gemacht..war hier einmal forellen angeln , nie nie wieder! war günstiger die zu kaufen , als in sonne badewannen tümpel zu fischen ;)
moin,irgendwie verstehe ich deine Aussage nicht so ganz,an welchem See warst du nun,sicherlich nicht Krogaspe#h
Grüsse Thorsten
 
AW: Forellensee Krogaspe

hallo

nicht mißverstehen! ich find den see wunderbar! ich hatte ein wort vergessen ,sonst macht meine aussage garkein sinn :)

und zwar :

einer der geilsten seen überhaupt! fette zander drin ;) und fette forellen, das mal ein see, da können sich viele viele andere eine scheibe von abschlagen! was den service und allem drum angeht, gerade hier im osten der republik ist es echt zum k****...wird nur geld abgegriffen und kein besatz gemacht..war hier einmal forellen angeln (Plattenb**), nie nie wieder! war günstiger die zu kaufen , als in sonne badewannen tümpel zu fischen ;)


ich hoffe jetzt versteht man es #h
 

alberto

Member
AW: Forellensee Krogaspe

hallo

nicht mißverstehen! ich find den see wunderbar! ich hatte ein wort vergessen ,sonst macht meine aussage garkein sinn :)

und zwar :

einer der geilsten seen überhaupt! fette zander drin ;) und fette forellen, das mal ein see, da können sich viele viele andere eine scheibe von abschlagen! was den service und allem drum angeht, gerade hier im osten der republik ist es echt zum k****...wird nur geld abgegriffen und kein besatz gemacht..war hier einmal forellen angeln (Plattenb**), nie nie wieder! war günstiger die zu kaufen , als in sonne badewannen tümpel zu fischen ;)


ich hoffe jetzt versteht man es #h

Jetzt macht deine Aussage Sinn !:vik:
 
Oben